Welche baby creme?

laualau
17.03.2008 | 19 Antworten
Da meine kleine sehr trockene haut hat wollte ich fragen mit welche creme ihr am besten klar gekommen seid.Am anfang habe ich sie garnicht eingecremt aber dann ging es nicht ohne, habe die gesichtscreme von Hipp genommen aber jetzt hilft die auch nicht mehr.
Sie hat sehr rauhe bäckchen und ich glaube es juckt auch..
danke im vorraus an alle netten mamis die antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
ich kann dir
sebamed empfehlen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also ich..
.. schwöre auf produckte von weleda.. die kosten zwar etwas mehr sind aber 1A
Jana-Paula
Jana-Paula | 17.03.2008
3 Antwort
vaseline oder olivenöl
ist ganz gut bei trockener haut, riecht halt leider nicht so gut!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
auf alle fälle...
keine feuchtigkeitscreme . hatte ich nämlich auch und bringt nichts. muß schon was fettendes sein, bebe oder bübchen hab ich zb .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
CREME
LINOLA FETT is echt super.oder ne Creme von WELEDA!!Gibts in Apotheken oder in der Drogerie.Wenn es nicht besser wird geh mal zum Hautarzt!!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Weleda
Nimm weleda die Produkte sind echt klasse!!
Sabse22
Sabse22 | 17.03.2008
7 Antwort
also ich bin mit bebe sehr zufrieden.bei sehr trockener haut soll auch linolafett helfen.
chelseasmutti
chelseasmutti | 17.03.2008
8 Antwort
Bübchen!
Ich nehme ab und zu die Gesichtscreme mit Calendula von Bübchen die fettet schön! Nehme sie auch für mich selbst, da ich auch so trockene Gesichtshaut habe!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ich nehme
Melkfett mit Kamille, unser hat Neurodermitis, und die hilft.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
bebe zartcreme
war ein tipp von meiner mutter. wir hatten damals auch trockene und empfindliche haut und das hat geholfen. und meine tochter hat auch sehr empfindliche haut und das hilft wirklich gut. innerhalb von zwei wochen hatte sie richtig weiche haut. nur die ersten drei tage hat es ihr gebrannt.
manja0702
manja0702 | 17.03.2008
11 Antwort
Creme
Haben eine aus der Apotheke, ist selber zusammengemischt , die ist super!
simmi001
simmi001 | 17.03.2008
12 Antwort
Ich nehme für das gesicht die bübchen wundschutzcreme . die finde ich sehr gut.. st zwar nicht extra fürs gesicht aber meine maus hatte auch trockene haut und lauter pickelchen und da hat der KA gesagt ich soll es mit wundschutzcreme probieren . den rest creme ich dann immer mit penaten babyöl en .
Jule-s
Jule-s | 17.03.2008
13 Antwort
Babycreme
Hallöchen, also ich nehme nur Babycreme von Weleda, da sind keine chemischen Zusatzstoffe drin und der Wirkstoff der Calendula ist natürlich, hilft zu heilen und befeuchtet gut. Sie ist zwar nicht ganz billig, aber was gut ist hat auch seinen Preis. Sie gibt es auch für den Windelbereich und als Öl, sowie als Badezusatz, Shampoo ect. Herzliche Grüsse Katharina
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
babybasics-Mandelölsalbe
die von Hipp ist nichts gutes. Habe die auch genommen "Wind und Wetter" aber da ist Wasser drin und das lässt die Babyhaut sehr schnell trocken werden, weil die Kälte das Wasser entzieht. Ich kann bin hell auf begeistert von der "babybasics Mandelölsalbe" , da ist dein Wasseranteil drin. Also meiner verträgt die sehr gut.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Sehr trockene Haut
Hallo!! Meine beiden Kinder hatten auch eine sehr trockene Haut sogar leichte Neurotermitis und bei uns hat eine Mandelölsalbe Wunder bewirkt bekommst du in jeder Apotheke!!
acceber05
acceber05 | 17.03.2008
16 Antwort
Bei Babys
soll man im allgemeinen auf cremen verzichten. Meine hat auch immer trockene Haut und ich nehme dann einfach das Olivenöl aus dem Aldi oder auch mal Weleda - Gesichtscreme
Denise85
Denise85 | 17.03.2008
17 Antwort
soo vielle netten mamis :) danke schööööööööööööön werde mich also in der apotheke umschauen . viellen viellen dank laualau
laualau
laualau | 17.03.2008
18 Antwort
aufpassen bei zuviel cremen wird die haut noch gereizter..
nimm oliven- oder mandelöl..drunter kannst du eine feuchtigkeitscreme schmieren..denn öl gibt trockener haut keine feuchtigkeit..daher von beidem etwas..oder du nimmst von weleda die gesichtscreme..weleda produkte sind ein bischen teurer, aber dafür sehr gut..
teufelchen8
teufelchen8 | 17.03.2008
19 Antwort
Ich würde die Bephanthen aus der Apotheke nehmen. Die ist sehr gut. Die benutze ich bei meinen Sohn auch immer. Ansonsten gibt es ein Pflege-Oel von Hipp mit Bio-Mandelöl. Die benutzt ich zwischen durch immer. Weil die Bephanthen ja auch ziemlich teuer ist nach der Zeit. Den Tipp hab ich von meiner Hebamme und ich muss sagen dass ich sehr dankbar dafür bin. Mein Sohn hatte sehr trockene Haut nach der Geburt. Was Ihm auch sehr wehtat. Aber seid ich das benutze ist das komplett weg gegangen. Er hat seid ein paar Monaten keine Probleme mehr mit der trockenden Haut. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
schusterchen
schusterchen | 04.03.2012