Welche Globuli bei Erkältung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2010 | 4 Antworten
Mein Baby ist 7 Monate alt und quält sich (und uns) seit 2 Nächten, sie quengelt, niest, die Nase rasselt. Tagsüber isse bissl anhänglich, aber nicht schlecht drauf. Ich möchte es ihr bisschen einfacher machen. Welche Globuli gebt ihr bei einer lockeren Erkältung? Tagsüber bekommt sie wenn nötig bisschen Emser Nasentropfen zum Spülen und Anfeuchten und für nachts habe ich Otriven für Säuglinge da und heute Nacht auch anwenden müssen.

Könnte der Schnupfen auch mit dem Zahnen zusammenhängen?

VLG; nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Globuli
Es gibt keine Globuli GEGEN Erkältung... es gibt best. Kinder wo ein best. Krankheitsbild haben - da passen genau die u.g. Globuli. Reagiert das Kind anders, verhält es sich anders, ist das Krankheitsbild anders können die Globuli ganz anders wirken oder genau die falschen sein. Daher würd ich NIE einfach so sagen: Die und die Globuli sind zu nehmen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 17.09.2010
3 Antwort
nicht in jeder.
ich hatte mir damals in der apo ne homoöpathische kindernotfallapotheke gekauft. kostet nur 11 euro. vielleichz gibt es bei euch sowas?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
2 Antwort
@Schnubbi
Oh vielen Dank! Bekommt das alles "normal" in der Apo?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
1 Antwort
...
Ferrum phos. C30 gegen beg. gripp. infekt. Sambuscus C30 bei schnupfen, halschmerzen. Belladonna bei Fieber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung Belladonna D6 Globuli
07.10.2011 | 3 Antworten
abnehm globuli
20.01.2011 | 10 Antworten
Abnehm Globuli
16.01.2011 | 10 Antworten
Abnehm-Globuli / Figur - Globuli?
15.01.2011 | 1 Antwort
Abnehm-Globuli / Figur-Globuli?
14.01.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading