Wachstumsschub! Wie lange hielt er

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2010 | 2 Antworten
bei euch an?Mein Zwerg hat gerade den 4ten, , er is jetz sogar nachts am schreien , das hat er sonst nie gemacht. (traurig03)

wie lange dauerte es bei euch denn?



danke für antworten.lg (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Die Schübe Sind bei jedem Kind unterschiedlich lang .Bei meiner Maus dauern sie meistens 3-4 Tage .Die Nächte ist sie auch viel am Weinen, wenn es zu doll wird kann ich ihr ein Paracetamol Zäpfchen geben.Ist mit dem Kinderarzt abgesprochen.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 16.09.2010
1 Antwort
kauf dir mal das buch
oje ich wachse.dort steht wann die schübe kommen und wie lange sie dauern.außerdem steht gut beschrieben wie sich das kind in diesen situationen fühlt und man versteht es besser.
Black_Poison123
Black_Poison123 | 16.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten
20 wochen und wachstumsschub?
05.03.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading