Baby stark erkältet

Babu2009
Babu2009
12.09.2010 | 2 Antworten
liebe Mamis

mein süßer ist seit fr. stark erkältet ich habe ihn in der Nacht schon mit dem Oberkörper höher gelagert und gebe ihm 2xtäglich Nasentropfen aber beim schlafen bekommt er oft trotzdem keine richtige Luft. kann mir einer noch einen rat geben was ich noch machen kann?

danke

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Erkältung!
Hallo ! Luft feucht halten Ansonsten kann ich nur BABIX Tropfen aus der Apotheke empfehlen, die werden auf den Schlafanzug getropft und wirken toll! Guten Besserung!
Jeans
Jeans | 12.09.2010
1 Antwort
xxx
stelle dann immer eine schüssel mit heissem wasser ins zimmer wo dann thymian und kamille mit drinne ist, das weitet die bronchen und lässt die schleimhäute etwas abschwellen.ansonsten noch mit babix einreiben oder 2, 3 trpf. babix aufs nachtzeug oder kopfkissen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schlimme Mens?
20.02.2012 | 5 Antworten
Verbluten!?
06.02.2012 | 16 Antworten
Erkältet bei geburt= Baby anstecken?
29.12.2011 | 4 Antworten
baby schwitzt stark
06.06.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading