ziehen eure kinder sich auch die socken immer aus - hab ne lösung gefunden

anikanele
anikanele
09.09.2010 | 4 Antworten
kennt ihr es auch, dass eure lütten immer wieder die socken ausziehen.
hab lange nach einer lösung gesucht und sie endlich gefunden.
hab es ausprobiert und klappt suuuper. kann ich also jedem empfehlen

http://www.mybaby-alive.de/shop-676-sock-ons-baby-sockenhalter.html

und nun such ich nach dem nächster lösung eines problems.
wie lerne ich am besten zähne putzen mit meiner lütten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
für eure tips
anikanele
anikanele | 10.09.2010
3 Antwort
huhu
meine maus 15 mon lässt sich die zähne nur von papa putzen und die socken zieht sie auch immer aus aber jezt kommen dann eh dir strumpfhosen und dann läuft sie eh und hat schuhe an :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
2 Antwort
Zähne putzen leicht gemacht ;o)
Wir haben mit einem Zahnpflege-Lernset von NUK begonnen gehabt. Dann sind zwei, hmm, wie nehme ich es "Stifte" drin. Der erste Stift hatte einen Massagekopf mit Beißeffekt der nächste Stift war für eine schonende Reinigung und Pflege der ersten sichtbaren Zahnspitzen... da gibt es noch einen Schutzring bei der zu weites Einführen verhindert. Du kannst das mit Deinem Kind zusammen machen und irgendwann wollen Sie auch alleine. So tust Du das Kind selbstständig auf die Zahnpflege vorbereiten. Meiner hat das echt gerne gemacht, es wurde Normalität und somit gehörte das Zähneputzen automatisch zum Alltag. habe jetzt nur nicht geschaut wie alt Dein Wurm ist. Ab einem halben Jahr ist das der ideale Einstieg. Unsere Kids lernen ab besten spielersich. Hoffe ich konnte helfen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
1 Antwort
...
Erstmal nur ne Bürste zum erkunden in die Hand geben. Die Knirpse stecken ja eh alles im Mund. Wir haben es immer so gemacht, dass er eine bekam, wenn wir Zähne geputzt haben, irgendwann haben wir dann nachgeholfen - hat ganz gut geklappt. Aber Achtung: Wenn dieBackenzähne durchbrechen gibt oft furchtbares Theater. Da ist das Zahnfleisch geschwollen und das putzen macht noch mehr Schmerzen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich würd so gern Socken stricken
27.04.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading