Babyspeck und Bäuchlein mit 19 Monaten?

Sweti85
Sweti85
08.09.2010 | 3 Antworten
.. jetzt bloß nicht falsch verstehen! Ich find es ja total süss bei meiner Tochter, diese Ärmchen .. einfach nur süss. Sie sieht aus wie ein Baby, hat ein Bäuchlein und Babyspeck. :-)
Aber ist es normal in ihrem Alter? Haben oder hatten es eure Mäuse auch? In paar Monaten steht ja die U7 an. Nicht dass der Arzt mit übergewicht da ankommt oder so ..
Jolina isst schon gerne aber nicht zu viel und gesund. Sie ist ca 84 cm groß und wiegt so knapp 13 kilo.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
mach dich net verrückt, meine große sah auch ewig wie ein baby aus, hatte ein totales babyface
iris770
iris770 | 08.09.2010
2 Antwort
Hi, mein Kleiner
ist 20 Mon. alt, 85 cm groß und wiegt auch 13 kg. Abends hat er auch immer ein Bäuchlein, er isst auch normal und gesund, bin aber auch froh, dass was an ihm dran ist, als er letzte Woche krank war, hat er kaum was gegessen, da sind ein paar reserven schon o.k. Schau mal hier: http://www.schwangerundkind.de/kinder-gewicht-groesse.html
JonahElia
JonahElia | 08.09.2010
1 Antwort
also!
normale größe und normales gewicht. das geht alles von alleine weg. mach dich bloß nicht verrückt. lg
Ulrike1979
Ulrike1979 | 08.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7a mit 35 Monaten !
15.08.2012 | 36 Antworten
wann ins bett mit 21 monaten?
01.07.2012 | 10 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
wieviel milch mit 18 monaten!?
01.04.2011 | 3 Antworten
wie gross mit 12-13 Monaten
22.02.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading