schock nach dem schwimmen

SweetMum19
SweetMum19
16.03.2008 | 5 Antworten
wir hatten einen supi tag heute .. als wir dann heim wollten hat yannik nur geschrien, ich dachte erst er wär supi müde und total kaputt als ich ihm die schwimmwindel dann abmachte .. hat sein puller geblutet und er hat sich als draufgehauen .. ich hab ihn dann abgetrockned und ihm ne neue windel über gezogen .. zu hause dann war alles wieder weg ..was war da los? .. hattet ihr das auch mal? wieso war das so?

Lieben dank für die antworten ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
............
es war ya heute abend weg und er hat auch pipi gemacht udn hat nbicht geweint dabei .. morgen werd ich dann beim kia anrufen .. sag eush dann bescheid .
SweetMum19
SweetMum19 | 16.03.2008
4 Antwort
vielleicht ne
blasenentzündung.aber ganz ehrlich, warum fährst du mit sowas nicht ins kkh?kann auch was ernstes sein.verstehe dich kein stück.sorry nicht bös gemeint
sommerengel7
sommerengel7 | 16.03.2008
3 Antwort
würd zum dok gehen
vielleicht hat er sich irgendwo wehgetan und es ist was ernsteres geh lieber
mari2112
mari2112 | 16.03.2008
2 Antwort
also an deiner stelle wäre ich gléich
ins KH gegangen wer weis was da istalso las es gleich morgen früh abklären vom arzt
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 16.03.2008
1 Antwort
Hallo!
Das hab ich ja noch nie gehört ich würde das auf alle Fälle mal beim Arzt nachfragen ist ja nicht normal! dann weißt du wenigstens was es war!Kannste dann ja mal schreiben würde mich mal interessieren! Liebe Grüße
Monchen
Monchen | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4monate schwimmen???
26.07.2012 | 5 Antworten
schwimmen lernen
14.11.2011 | 19 Antworten
das war ein schock!
08.07.2011 | 3 Antworten
schwimmen gehen während ss : )
23.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen