Ab wann

chelseasmutti
chelseasmutti
16.03.2008 | 12 Antworten
ist fieber bei kindern gefährlich bzw. bedenklich?meine Tochter hat 40 fieber.momentan schläft sie.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallöchen
na siehste.wenn man ruhig bleibt und nicht gleich immer panik kriegt dann gehtdas schon und beim nächsten mal is man dann entspannter!! ruhige nacht euch!!!!!!!!!!
Florentine
Florentine | 16.03.2008
11 Antwort
Jippi
Jippi war eben nochmal messen es ist auf 38, 2 runter.gottseidank
chelseasmutti
chelseasmutti | 16.03.2008
10 Antwort
Fieber
Ich würd ihr was gegen fieber geben!!Ibuprofen, nurofen und wenn das nicht hilft dann morgen zum KA!!!Aber Fieber is normal!!Wie alt ist sie denn??
Florentine
Florentine | 16.03.2008
9 Antwort
ich habe mal im
kkh angerufen als mein kleiner 40, 3 fieber hatte.die sagten bloß nicht immer verrückt machen.zäpfchen kalte umschläge fertig.und wenn es dann weiter steigt kommen.aber nicht unter 40.5 eher höher.gute besserung
sommerengel7
sommerengel7 | 16.03.2008
8 Antwort
fieber
ist ja eigentlich nützlich, denn es vernichtet die krankheitserreger. bei kindern ist eine höhere temperatur normal, aber wens über 40 ist dann sollte man schon genau beobachten. wenn deine kleine trotzdem relativ fit ist, dann ist es ok. wenn sie ausgeschlafen hat, miss nochmal nach müßte dann mind. 1 grad weniger sein. ansonsten lauwarme , nicht eiskalte wadenwickel machen oder bei kleineren kindern helfen auch essigsocken super. einfach etwas essig in lauwarmes wasser geben und ein paar socken einweichen. sicke rutschersocken drüber und das fieber geht ziemlich rasch nach unten. gute besserung. wenn es bis morgen nicht besser ist oder gar noch steigt, dann ab zum arzt.
rosadiskus
rosadiskus | 16.03.2008
7 Antwort
...........................
Ja hatte ihr vom schlafen ein paracetamol gegeben.weil mir immer alle sagen das hohes fieber bei kindern nicht so schlimm ist wie bei erwachsenen.wens weiter steigt oder nicht sinkt fahre ich selbstverständlich ins Kh.
chelseasmutti
chelseasmutti | 16.03.2008
6 Antwort
ÄRTZLICHER NOTDIENST 01805/191212
Ruf mal an und geb ein Zäpfchen. Ansonsten Krankenhaus... Sicher ist sicher. VIEL TRINKEN!!!
Maune126
Maune126 | 16.03.2008
5 Antwort
würde ihr ein zäpfchen geben
und wenn es dann nicht runter geht ins krankenhaus fahren.
angeli1
angeli1 | 16.03.2008
4 Antwort
hallo,
no wenn ist das meine tochter bin ich schon bei spital... meine ist 33monat alt. LG
nika6083
nika6083 | 16.03.2008
3 Antwort
ab 40,5
wird es bedenklich
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 16.03.2008
2 Antwort
bei 40 grad fieber
solltest du zum arzt gehen... hast du schon was fiebersenkendes gegeben?
_Junimond
_Junimond | 16.03.2008
1 Antwort
................
40 fieber ist schon hoch also ich würde ma ins KH gehen
Senseless
Senseless | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen