entzündete lippen!

baby309
baby309
16.03.2008 | 1 Antwort
hallo, wollt mal fragen ob sich jemand mit meinem problem auskennt. hab immer wieder entzündete lippen (richtig schlimm, meist unterlippe).ist richtig offen und teilweise auch grind drauf.habe ich seit dem ich nach der geburt das erste mal meine tage bekommen habe und jetzt immer wieder wenn die menstruation kommt.bin total verzweifelt.meine hautärztin weiss auch nicht mehr so richtig weiter .. bitte helft mir oder gebt mir nen guten rat ..
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
brustwarzensalbe
uiiii...hört sich wild an. probier doch brustwarzensalbe draufzuschmieren. bei mir wirkt es so toll, dass ich lange keine andere lippenpflege mehr benutze ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lippen kiefer gaumenspalte
15.05.2012 | 5 Antworten
frisch gestochene ohrlöcher
30.04.2012 | 3 Antworten
Blaue Lippen und kalte Hände
25.07.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen