stillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2010 | 2 Antworten
hat jemand von euch ahnung ob topfen blähend für babys. ich stille voll und hab heute mittag einen topfenpalatschinken gegessen. jetzt hat sie ganz schlimme blähungen und es kommen viele pupsis raus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
teste es
ess mal ein paar tage keine Milchprodukte dann siehst du es ja! wenn ich nur ein bisschen jogurt gegessen hab pupste mein kleiner wie wild!
Bubimutti
Bubimutti | 24.08.2010
1 Antwort
topfen
hab ich jetz noch nicht gehört dass es schaden soll. mach dir keine vorwürfe, so babys ham oft mal bauchweh und blähungen auch beim "richtigen" essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading