Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Bindehautentzündung

Bindehautentzündung

Teufel
Woran erkenne ich eine Bindehautentzündung?
Seit heute Morgen fällt mir immer wieder auf das aus dem rechten Auge meines Kleinen ein bisschen gelbe Flüssigkeit kommt ..
Es ist aber nix entzündet oder angeschwollen..

Danke für eure Antworten, LG Caro mit Dennis
von Teufel am 04.09.2007 16:38h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Blümchen07
Bindehautentzündung
Hallo, ich gebe dir dringend den Rat das mal vom Arzt schecken zu lassen! Anzeichen sind es dafür. Meine kinder hatten sich mal bei einem Kind angesteckt! Daher auch unbedingt von anderen Kindern fern halten, sollte es eine Bindehautenzündung sein. Die Anzeichen waren, wie die anderen schon geschrieben haben, das so ein gelbes klebriges Sekret an den Augen waren und morgens haben sie die Augen kaum aufbekommen, nach dem Mittagschlaf war es auch zugeklebt. Liebe Grüße und Alles Gute Kathy
von Blümchen07 am 04.09.2007 17:07h

3
Haserl
........
Wenn du nix daheim hast dann nimm Kamillentee und wisch ihm immer die Augen aus! Der Tee beruhigt das Auge und reizt es auch nicht!
von Haserl am 04.09.2007 16:50h

2
diehexe666
Bindehautentzündung
Naja anzeichen können es schon sein, kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, Kids reiben sich ständig die Augen. Augen sind rot und geschwollen udn es ist eben die gelbe Flüssigkeit an den Augen. Bzw morgens sind die Augen richtig gelb verklebt !! Würde als erstes versuchen mit abgekochtem Wasser und einem Läppchen das Sekret zu entfernen. Hilft oft schon bei kleinen Kindern.
von diehexe666 am 04.09.2007 16:49h

1
Sabse1983
Bindehautentzündung
Hallo, also meine kleine hat das auch schon öfter...eitriger Augenmatz gelblich und nachts waren bei ihr die Augen zugeklebt..da hilft nur der gang zum Onkel Doc...der verschreibt Augentropfen die Wunder wirken... LG Sabrina
von Sabse1983 am 04.09.2007 16:46h


Ähnliche Fragen


bindehautentzündung?
08.08.2012 | 17 Antworten

Bindehautentzündung
15.07.2012 | 7 Antworten

Bindehautentzündung / schwanger
31.05.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter