Zahnen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2010 | 5 Antworten
hallo ihr sagt mal bekommen die babys erst unten oder oben die zähne? Bei meinem kleinen sieht es so aus als ob die oben raus schiesen. da sind lauter weiße stellen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
also bei meinem baby war es nur geschwollen weil sie eingeschossen sind!!! ind der regel kommen sie unten im seltenem falle in der anderen reihenfolge. es wurde immer weißer aufn zahnfleisch und dann waren sie mit mal da.
leifi09
leifi09 | 20.08.2010
4 Antwort
weiße stellen
haben nicht mit dem zahnen zu tun, das haben viele babys im kiefer.wenn der kiefer rot und geschwollen ist kommt ein zahn!etwas weißes sieht man erst wenn der zahn da ist
florabini
florabini | 20.08.2010
3 Antwort
...
super. =) jetzt bin ich beruhigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
2 Antwort
kann sein
:-) man sagt gernell die schneidezähne bla bla nur bei meiner großen die hatte zuerst die 4 eckzähne bekommen warum wieso waren sich alle net einig ;-) naja aber im kiga wusste man immer genau wer wen gebissen hatte *lach* aber es dauerte keine woche da waren auch schneidezähne da ;-) wie du siehst bist du wenn es so ist nicht die einzige :-)
wonny1980
wonny1980 | 20.08.2010
1 Antwort
huhu
90% aller babys halten sich ans selbe zahnungsmuster... da kommen die unteren 2 schneidezähne zuerst. naja 10% halten sich nich dran ^^ kann aber auch sein, dass die zähnchen erst einschiessen. raus kommen die dann erst später.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading