bauchweh und stillstreik

laurasimsch
laurasimsch
18.08.2010 | 2 Antworten
mein kleiner mann 4 mon. wurde am montag geimpft hatte mo. fieber und seit gestern bauchweh und er verweigert die brust seit ca 6 std. eine flasche will er auch nicht weiß jemand weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
kann eigentlich nicht mit dem Impfen zusammen hängen... Wichtig ist, dass er trinkt, biete ihm sonst Wasser an und immer wieder die Brust o.ä. anbieten... Wenn es nicht besser wird, geh bitte morgen zum Arzt... die kleinen können ganz schnell austrocknen... bei uns endete das im Krankenhaus. Ich will dir keine Angst machen, aber vllt hat er schmerzen und trinkt deshalb nicht.
shyleene
shyleene | 18.08.2010
1 Antwort
...
hallo ja ich kenne das mein soh wollte auch nicht essen dan hab ich ihn viel zu trinken gegeben ...du musst immer versuchen die brust zu geen irgendwann will er dan doch muss viel gedult haben hautsache viel trinken lassen auch mal den bauch massieren das hilft
stellina86
stellina86 | 18.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dauernd Bauchweh in der Schwangerschaft
08.05.2012 | 19 Antworten
28+0 SSw Bauchweh
17.05.2011 | 2 Antworten
Milch wechseln wegen Bauchweh
04.04.2011 | 14 Antworten
Bauchweh,9 Tage altes Baby
11.02.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading