morgen bei babys mit mundgeruch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2010 | 3 Antworten
deutet das auf ne krankheit hin wir putzen zahne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@pobatz
oh ok jasmin ihre 2 backenzahen drucken durch dann brauch ich mich gar nicht wundern ist erst seit ner knappen woche so danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
2 Antwort
hallo
nur morgens ist normal fine hat das extrem wenn sie krank wird .. oder aber wenn sie zahnt dann riecht sie so richtig ...geht aber nach nen paar tagen wieder laut zahnarzt u kiarzt ist das auch ok
pobatz
pobatz | 18.08.2010
1 Antwort
Wenn
er oder sie schon Zähne hat, finde ich das nicht ungewöhnlich. Lass dich doch mal von deinem Mann anhauchen, wenn ihr morgens aufwacht. Irgendwann fangen halt die Kleinen auch an, morgens Mundgeruch zu entwickeln. Dass kann von Bakterien im Mund oder vom Abendessen kommen. Wenn er oder sie ansonsten tagsüber keinen Mundgeruch hat, dann ist das nicht schlimm. Nur wenn er oder sie ansonsten auch übel riecht, sollte das abgeklärt werden, ob da was mit dem Magen nicht stimmt oder er/sie zu viele Bakterien im Mund hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mundgeruch beim 3-jährigen
15.01.2012 | 4 Antworten
Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading