zähne?

schmetterlinq
schmetterlinq
17.08.2010 | 7 Antworten
hallo wann bekomm babys zähne meine maus is jz 8 monate und hat immer noch keinen is das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mein klener ht mit 6 monaten dieersten beiden unen bekommen
erst nix dann aufeinmal
playagirl333
playagirl333 | 18.08.2010
6 Antwort
Zähne
Leon hat die unteren 2 Zähne mit 8 Monaten bekommen und die oberen 2 mit ca. 10 Monaten.Momentan ist Stillstand, er hat also mit knapp einem Jahr erst 4 Zähne.
Hexe29
Hexe29 | 17.08.2010
5 Antwort
hatte mir auch gedanken gemacht^^
meine lütte bekam ihren ersten 1 tag vor ihrem ersten b-day.... alles normal sagt auch der kinderarzt.... jetzt kommen die beiden nächsten 4 wochen später^^ aber auch zum glück ohne murren und jammern.... un das mit zähneputzen sei echt froh das es noch nicht so weit ist... jetzt geht das mit dem zähneputzen will aber nicht wissen wie es gewesen währe vor 4-5 monaten^^ viel erfolg und mach dir kein kopf^^
Anna_Montana
Anna_Montana | 17.08.2010
4 Antwort
ach die kommen schon!
meine kleine hat die ersten beiden mit 8, 5 monaten bekommen, die nächsten beiden mit 11, 5 monaten und 2 wochen später wieder 2! und jetzt, mit knapp 13 monaten kommen schon wieder zwei... erst lassen die sich zeit und jetzt kommen sie schlag auf schlag! gott sei dank relativ problemlos :) manche kinder haben mit 1 jahr noch keine zähne, das is nicht so ungewöhnlich wie man immer denkt. außerdem: was später kommt, das hält auch länger und zähne putzen ist manchmal echt nen akt. also genieße noch die ruhe vor dem sturm! bis jetzt haben noch alle kinder zähne bekommen ;)
Yvetta
Yvetta | 17.08.2010
3 Antwort
ok
dann bleiben sie meist auch länger. Wir hatten mit 9 Monaten den ersten und jetzt mit 18 Monaten ist gerade Zahn Nummer 13 durchgebrochen.
tapo
tapo | 17.08.2010
2 Antwort
...
mein Sohn bekam den ersten Zahn mit 11 Monaten, manche Kinder kriegen sie noch später - alles normal :o)
syl77
syl77 | 17.08.2010
1 Antwort
hi
ja ist normal bei unserer kam der erste mit 10 1/2 monaten. allerdings kommens jetzt schneller hintereinander
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading