Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Wenn sich das Baby den Kopf stößt

Wenn sich das Baby den Kopf stößt

Sandra86
Mein Kleiner lag längst auf meinem Schoß und hat sich miteinmal ganz doll abgestoßen und ist mit dem Kopf gagen den Schrank geknallt. Nun hat er an seiner Schläfe ne rote Stelle und er hatte auch ziehmlich doll geweint, aber jetzt ist er wieder ruihg. Soll ich mit ihm zum Arzt, oder muss man das nicht? Hab am Donnerstag sowieso ein Termin?
Brauche bitte schnell ne Antwort, mach mir nämlich dolle Sorgen Vielen Dank
LG Sandra
von Sandra86 am 04.09.2007 13:02h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
tanna
kopf...-.
also mir hat ein arzt vom krankenhaus gesagt egal wie schlimm ein kind sich am kopf stößt man sollte das immer beim arzt vorzeigen. aber das musst du selber wissen, nur mir sagte das ein arzt. lg tanna
von tanna am 04.09.2007 15:09h

9
Sandra86
Ist schon wieder besser..
Also er brabbeltr und lacht schon wieder, als sei nie was gewesen, wahrscheinlich hat er sich mehr erschrocken und natürlich hat es ihm bestimmt auch wehgetahen, aber die Rötung verschwindet auch schon wieder. Gott sei Dank, alles wieder ok :) Vielen Dank an euch
von Sandra86 am 04.09.2007 13:12h

8
jurosch
kopf gestoßen
hallo! beobachte ihn genau! war er nach dem unfall benommen? kommt er dir eigenartig oder sehr müde vor? hat er erbrochen? falls du dir unsicher bist, oder falls er erbricht, geh zum arzt. lg ju
von jurosch am 04.09.2007 13:10h

7
maximilian-l
Antwort
EIGENTLICH SAGT MANN SOLANGE ER NICHT ERBRICHT MUST DU NICHT GEHEN ABER WEN DU ZU UNSICHER BIST GEHE EINFACH ZUM ARZT LG KATHARINA
von maximilian-l am 04.09.2007 13:08h

6
mamamaus1710
AAAAHHH
sorry, pc spinnt *gg*
von mamamaus1710 am 04.09.2007 13:07h

5
tomtomgo
Kopfstoß
Tu was dein Bauch sagt! Wenn der Aufprall sehr hart war geh lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt!
von tomtomgo am 04.09.2007 13:07h

4
mamamaus1710
Kopf.
Hi! Wenns ihm wieder gut geht und er nicht benommen ist brauchst du nicht unbedingt zum arzt. Erst wenn du merkst er is auf einmal anders dann würd ich schon gehen
von mamamaus1710 am 04.09.2007 13:07h

3
mamamaus1710
Kopf.
Hi! Wenns ihm wieder gut geht und er nicht benommen ist brauchst du nicht unbedingt zum arzt. Erst wenn du merkst er is auf einmal anders dann würd ich schon gehen
von mamamaus1710 am 04.09.2007 13:07h

2
mamamaus1710
Kopf.
Hi! Wenns ihm wieder gut geht und er nicht benommen ist brauchst du nicht unbedingt zum arzt. Erst wenn du merkst er is auf einmal anders dann würd ich schon gehen
von mamamaus1710 am 04.09.2007 13:07h

1
boot1072
Stoßen
wenn du so unsicher bist rat ich dir geh zum Arzt. LG Mela
von boot1072 am 04.09.2007 13:03h


Ähnliche Fragen


Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten

baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten

Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter