babyschreit

82ela
82ela
16.08.2010 | 7 Antworten
hallo ihr lieben meine kleine wird morgen 13wochen alt.aber mich beschäftigt eine frage und zwar sie ist frisch gewindelt und satt und wenn ich die wohnung putzen will schreit sie ganz doll.weil sie mich nicht sieht kann ja nicht imer warten bis sie schläft.eine freundin von mir meinte ich soll sie doch einfach schreien lassen aber sie hört ja auch nicht auf dann und ich bringe es nicht übers herz.also was meint ihr sie einfach schreien lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wippe ja ,tragetuch nein
Also so ne wippe hatte meine kleine auch! da war sie dann rugihig weil ich des ja immer dort hinstellen konnte wo ich war! des mit dem targetuch ist so ne sache..solang sie noch so klein und leicht it geht das ja nur sie wird auch schwerer und gewöhnt sich dran und schwups die wups hat man tolle rückenschmerzen..außerdem kann man da ja nicht richtig aufräumen mit dem würmchen vorne oder hinter dran..meine meinung
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 16.08.2010
6 Antwort
Hallo
Mein kleiner hatte das damals auch. wenn er nur gemeckert hat dann habe ich ihn auch mal mekern lassen aber wenn er richtig geschrien hat dann bin ich zu ihm hin. Da es bei ihm nicht besser wurde habe ich mir eine wippe angeschafft und habe ihn mit in dem raum genommen wo ich gerade bin, damit er mir zuschauen konnte und das hat gut geklappt. Versuch es doch mal oder du nimmst ein tragetuch. lg
Hexteu
Hexteu | 16.08.2010
5 Antwort
ähm
also wenn sie meckert ist es ja noch ok aber wenn sie schreit dann würde ich sie nicht schreien lassen. ich habe meinen kleinen einfach in die wippe gelegt wenn ich im anderen raum z.b geputzt habe, so war er immer bei mir und konnte sehen was ich mache und so konnte ich mich trotz putzen auch mit ihm beschäftigen. lg
melle2711
melle2711 | 16.08.2010
4 Antwort
huhu
huhu hast du so ein tragetuch oder tragetasche??? da kannste sie ja rein machen und putzwn dann??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
3 Antwort
schreien lassen
wenn du jedes mal springst wenn sie schreit merkt sie sich das ja ! Die denkt sich dann auch, , tja ich muss e nur schreien dann kommt meine mama e wieder =) einfach mal schrien lassen, sie hört auch wieder auf, einfach was zum spielen mit hin legen oder so
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 16.08.2010
2 Antwort
ich würde sie
erstmal ein bisschen schreien lassen... hast du so nen "spielebogen" über ihr hängen... Oder sie besorgst dir so ein Tragetuch... Dann kannst sie dir umschnallen, sie ist bei dir und du hast trotzdem die hände frei und kannst was tun!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
1 Antwort
..
lege sie doch in den laufstall und stelle den so das sie dich sieht .. oder gib ihr ein sanitas tuch wo dein geruch dran ist ..sie sucht die mama ist ganz normal nur nicht immer rum tragen das gewöhnen sie sich sehr schnell an u ansonsten auch mal kurz schreien lassen gehst hin sagst ich bin ja da und gut
pobatz
pobatz | 16.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading