REFLUX-WAS HAT BEI EUREM BABY GEHOLFEN?

xxDarkangelxx
15.08.2010 | 5 Antworten
meine tochter ist 7 wochen alt und hat diesen reflux heute morgen hat sie nur gespuckt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Hi
Meine war auch ein ganz shclimmes Speikind, geholfen hat da nix, das legt sich allein und wenn sie gut zunimmt und so ist das ok:-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hey
Oujee die arme kleine. Naja also im kh wo ich gearbeitet habe auf der neugeborenen station sollte wir die kinder immer auf die seite legen und ein spucktuch drunter. damit sie sich nicht daran verschluckt. und auch während sie diesen reflux hat keinen schnulli falls sie einen hat auch wenn sie schreit. Hoffe das hat dir geholfen. Lg (:
SveaLiie
SveaLiie | 15.08.2010
3 Antwort
@SveaLiie
wenn sie diesen reflux hat will sie keine babynahrung mehr trinken sondern nur noch tee und den schnulli will sie auch immer hab sie aber immer auf dem arm wenn sie den reflux hat
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 15.08.2010
4 Antwort
@ xxDarkAngelxx
Mhmm . ja auf den arm würde ich sie vllt nicht nehmen weil neugeborene haben ja die angewohnheit wie wild den kopf nach hinten zu werfen hihi was ja ganz süß sein kann aber nicht so sinnvoll ist bei reflux. leg sie lieber auf die seite halt die hand auf ihren rücken sodass sie dennoch deine nähe hat. und lass sie spucken. wenn sie auf dem arm bei dir ist hat sie diese anstrengung ja noch durch das aufrecht sein.Leg sie lieber hin und halt deine hand auf ihren rücken damit sie deine nähe dennoch hat . wenn sie liegt wird ihr das leichter fallen das fruchtwasser los zu werden, da es so seitlich rausfließen kann. wenn sie aufrecht auf deinem arm ist wird es ihr schwerer fallen und sie regt sich mehr auf weil sie was loswerden will aber sich dabei so anstrengen muss darauf folgt dann schreien was nicht förderlich ist in dem fall. hoffe hat dir bisschen geholfen udn es klappt so ;)
SveaLiie
SveaLiie | 15.08.2010
5 Antwort
Auf
Aptamil AR Nahrung umstellen. Ist echt super kann ich nur empfehlen.