Hoden vom Baby

Gelöschter Benutzer
10.08.2010 | 4 Antworten
Hallo,

ich habe eben beim Wickeln meines Sohnes (3 1/2 Wochen) folgendes beobachtet: Seine Hoden haben sich die ganze Zeit bewegt!

Ist das normal?

Sorry, hab sowas noch nie gesehn. War das bei euren Söhnen auch so? Mach mir voll den Kopf :/

LG Violet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
so zusammen gezogen meinst du?? ja dann ist es den männern kalt . habe bei sowas immer gleich meinen mann gefragt :-)
stern89
stern89 | 10.08.2010
2 Antwort
@stern89
naja die ganze zeit zusammengezogen und wieder losgelassen wie so ne lavalampe kann man sich das vorstellen *g*
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
lol
Passiert auch beim Baden. Durch die Wärme entspannt sich alles du da ist dann "viel mehr" da. Und wenn ihm kalt ist sind sie fast weg. Manchmal "übt" er bissal in dem er anspannt und wieder locker lässt, da bewegen sie sich auch. Aber ich glaube, da macht er eher Bauchtraining oder so :P Aber normal ist es auf jedenfall ;)
doobiedo
doobiedo | 10.08.2010
4 Antwort
lach
ja das ist normal . meiner war als er ein bissi größer war sogar der meinung das er da zwei babys drin hatte :)