Tragetuch-Babygewicht

Sunny131
Sunny131
04.08.2010 | 2 Antworten
Hallo!
Habe vor mir ein Tragetuch zu kaufen. Bin jedoch noch unentschlossen, welches Modell es werden soll und ob es sich überhaupt noch lohnt. Unser Kleiner ist zwar erst 2 Monate alt, wiegt aber schon 6kg. Bis zu welchem Gewicht kann man ein tragetuch benutzen.? Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mit
einem Tragetuch kannst du auch sehr lange tragen. Ich werd wohl sollte Lennox wollen schon so 3 Jahre tragen, finds super und ans Gewicht gewöhnt man sich. Wir haben Tragetuch und Manduca aber bitte kauf dir kein BabyBjörn !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
1 Antwort
HI
Ich persönlich bin von einer Trage mehr begeistert ... Habe eine von BabyBjörn die ist echt super .... =))) Sie geht bis 12Kg bzw 75 cm Körpergröße ... Meine Große ist 2 Jahre alt und wiegt genau das auf diese Größe ;-) Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 04.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das ist doch gefährlich oder?
11.08.2012 | 18 Antworten
Baby Tragetuch Bindetechnik
23.07.2012 | 3 Antworten
tragetuch=fragetuch :)
19.07.2012 | 7 Antworten
thema tragetuch
12.07.2012 | 22 Antworten
Tragetuch
04.07.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading