Fieber 11 monate altes baby,zähne?

sabrinareimers
04.08.2010 | 6 Antworten
also mein sohn hat seit gestern abend fieber, erst 39, 4 , nachts dann 39, 9 und heute morgen 40 grad, wir waren beim arzt und der hat in ohren, mund geguckt und ihn auch abgehorcht, er meint dass da nichts ist und es wohl von den zähnen kommt, haben nun saft bekomm damit ads fieber runter geht, geht es ja auch immer aber steigt dann später wieder. mache mir sorgen, denn ist es denn normal wenn es wirklich von den zähnen kommt das es bis 40 grad steigt und wielange dauert sowas?geht das denn ü´ber tage so?
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
huhu
also meine kleine ist 10 monate!sie hatte vor kurzem 3 wochen lang fieber!aber auch wegen den zähnen!kein arzt wusste wo das fieber her kam!und plötzlich waren sogar 2 zähne da!lg janina und alina
20honey20
20honey20 | 04.08.2010
2 Antwort
hmmmm
hab verschiedene meinungen gehört, aber meine kinderärztin sagte mal, dass von den zähnen eine temperatur bis 38, 5 normal sei, aber höher steckt dann was anderes dahinter . gute besserung dem kleinen .
Susi0911
Susi0911 | 04.08.2010
3 Antwort
Doch
miner hatte das Regelmäßig. Immer so 1-3 Tage unklares Fieber bis 40, 3°. Manchmal riechen die Kinder dann ganz übel aus dem Mund. Auch wenn viele Ärzte sagen beim zahnen fiebert kein Kind so hoch. Ich kann bestätigen: es ist doch so! Es kam nie ein Infekt o.ä. hinterher. Später kamen beim zahnen dann auch so tolle Sachen wie übler grüner, mies riechender Durchfall oder etrem schlechte Laune des Kindes dazu.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
fieber
mir kommt es nur so komisch vor, weil er hat schon 8 zähne und hatte da nie fieber, sonst muss ich wohl nochmal zu einem anderen arzt
sabrinareimers
sabrinareimers | 04.08.2010
5 Antwort
@sabrinareimers
meiner hatte bei fast allen Zähnen FIeber. Jetzt müßten ja bei deinem die Backenzähne kommen - die sind meist noch schlimmer als die Schneidezähne. Ich würde noch ein, zwei Tage warten - es gibt sich bestimmt bald. Alles Gute für euch.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
wenn er schon 8 zähne hat, dann sind es wohl die vorderen oben und unten. bei den eck- mahl- oder backenzähnen tun sich die kleinen sauschwer, bis die heraußen sind. da hatte meiner auch meist erhöhte temperatur, war knatzelich und auch öfters mal husten/schnupfen/bronchitis, d.h. er war in dieser zeit sehr viel anfälliger, weil durch das zahnen auch das immunsystem ned gerade das beste ist.