verstopfung? mein kleiner drückt und drückt läuft rot an und die Windel ist immer leer

Glücksbringer
Glücksbringer
14.03.2008 | 11 Antworten
heute noch keine volle Windel, ist jetzt schon paar mal so gewesen.Ärztin meinte nicht schlimm.Aber velleicht ist das der grund warum er fast den ganzen tag schreit?.
LG
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hoffe kann dir helfen
hallo ich kann dir ein guten tipp geben, in der apoteke gibt es sab simplex-trofen es ist für blähungen und völlegefühl.ich benutze die tropfen bei meinen sohn auch und mache sie mit in die milch reindas hilft echt gut bei der verdaurung.ich gebe meinen auch fenchel tee ist auch super ist gut fürn bauch.lg stolzemama1
stolzemama1
stolzemama1 | 14.03.2008
10 Antwort
antwort
hallo ich kann dir ein guten tipp geben, in der apoteke gibt es sab simplex-trofen es ist für blähungen und völlegefühl.ich benutze die tropfen bei meinen sohn auch und mache sie mit in die milch reindas hilft echt gut bei der verdaurung.ich gebe meinen auch fenchel tee ist auch super ist gut fürn bauch.lg stolzemama1
stolzemama1
stolzemama1 | 14.03.2008
9 Antwort
kümmelzäpfchen wirken da auch wunder
einfach ein ganzes nehmen...ist homöopathisch und bewirkt bei meiner maus echt wunder...
rockabelle
rockabelle | 14.03.2008
8 Antwort
Edelweiss - milchzucker
1TL Milchzucker zur Milch inzugeben. Oder ein Zäpfchen in popo schieben. Geh lieber zur apotheke und lass dich beraten, es ist wichtig das dein kleiner endlich stuhlgang hat. Das drückt ja auch auf den bauch , wenn man muss aber nicht kann. reiner tee wird da leider nicht viel bringen.. das muss schon mehr sein.. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 14.03.2008
7 Antwort
hallo
wir haben das problem auch gehabt mit verstopfung wir haben zäpchen verschrieben bekommen die sind echt gut hellfen inerhalb von 10 minuten die heissen Lecicarbon. die sind rezept frei gute besserung lg anja
anja_maus25
anja_maus25 | 14.03.2008
6 Antwort
danke
mein kleiner ist 6 wochen. versuche ihm tee zu geben aber den will er nicht so Lg
Glücksbringer
Glücksbringer | 14.03.2008
5 Antwort
Wir haben
nach Gläschen geschaut wo stuhlregulierend oder stuhltreibend stand. Es gibt ja auch Säfte die verdaungsfördernd wirken
tadxu
tadxu | 14.03.2008
4 Antwort
Verstopfung
Wie alt ist denn Dein Kleiner, wenn er alt genug ist kann ich Williams-Birne empfehlen, da flutscht das nur so raus. Mit normalen Birnen funktioniert das nicht, nur mit Williams-Birne . Gutes gelingen lg
niklas05
niklas05 | 14.03.2008
3 Antwort
das sind Jungs
habe das problem bei beiden Jungs gehabt meine KÄ meinte das es häufig bei Jungs vorkommt versuch es mal mit Espumisan
ma81
ma81 | 14.03.2008
2 Antwort
Verstopfung
Hallo, kann schon sein, dass er Verstopfung hat. Hatte meine kleine auch schon. Hat auch die ganze Zeit geweint. Hab dann den Bauch massiert, immer in kreisenden Bewegungen um den Bauchnabel herum. . Lg Sandra
Mia20012008
Mia20012008 | 14.03.2008
1 Antwort
+++++++++++++++
warmes Apfelmuss und Edelweiss in die Milchflasche und wenns dann noch immer net gehet halt mal ein Klistier aus der Apotheke, der Kleine schreit weil er net kann aber muss, lieber mal ein Klistier geben, und Vaseline ans Popoloch
12Linde340
12Linde340 | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

drückt mir mal die daumen :-)
15.07.2012 | 6 Antworten
Baby drückt auf Blase!
22.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen