Fixis Windeln

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
14.03.2008 | 11 Antworten
Habt ihr damit Gute Erfahrung gemacht?
Ich hab sie heute morgen zum 1.mal genommen und heute abend beim wickeln war ihr popo total wund.. bzw extrem gerötet.. soetwas hatten wir auch schonmal bei den windeln von pampers.
Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich an den windeln lag.. dachte das müsste schneller gehen.. schon nach dem 1.wickeln mit neuer windel..
aber sie hat nichts anderes gegessen oder getrunken..

glg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nie wieder
sie war immer total durch. kaum saugfähig oder gar nicht erst undurchlässig.
mikasa
mikasa | 14.03.2008
10 Antwort
ich nehm die hausmarke von müller,
da benjamin bei den pampers hinten immer ausgelaufen ist, jetzt habe wir nur nachts abundzu seitliche auslaufprobleme wenn er viel auf einer seite liegt. gib deinem kleinen Olivenöl auf den po, wirkt wunder wie schlenn da abheilt, geb meinem häufig am aben zur vorbeugung welches am po und er hatte bisher noch nie nen roten po
Pilli
Pilli | 14.03.2008
9 Antwort
babylove
hatte ich auch bisher fast immer und da war nie etwas. ich habe keine andere creme etc. genommen alles wie immer und regelmäßig gewickelt wurd sie auch nur eben ne neue windel hatte sie um. Ich werd nun wieder babylove weiternehmen, wollte die nur mal ausprobieren dachte die wären toll.. fehl tritt leider. ich werd es in 2, 3 wochen nochmal einmal probieren.. ud wenn ich sehe der popo wird wieder rot.. geb ich die in kindergarten, vllt ist dort ein kind das die regelmäßig benutzt. danke für eure antworten:)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 14.03.2008
8 Antwort
Hallo
Bei meiner kleinen war es auch so der Po war etwas gerötet.Wir bleiben bei Pampers.LG Tanja
2397tanja
2397tanja | 14.03.2008
7 Antwort
windeln
ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den windeln lag. aber was verdutzt ist, das dein kind nichts anderes getrunken hat. hast du es mit etwas im windelbereich eingecremt? ich habe gerade seit knapp 5 monaten mein zweites kind und ich benutze in den ersten 7-10 monaten pampers und danach werde ich auf aldi windeln umsteigen. die sind auch super! ich hoffe, dass es deinem kind schnell besser geht.
stulle
stulle | 14.03.2008
6 Antwort
...........
Hab die Windeln auch schon mal gekauft.NIE WIEDER!!!! Meine Kleine war zwar nicht wund aber die ganze Suppe ist da jedesmal rausgelaufen
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 14.03.2008
5 Antwort
Fixis windeln
zwar nicht wund, aber immer ausgelaufen...
mamafloh
mamafloh | 14.03.2008
4 Antwort
Fixies
Ich selber bin eingeschworene DM-BabyloveWindel Nutzerin und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Aber in der Klinik in der ich entbunden habe, hatte man mir empfohlen keine Fixies zu benutzen, da die Kinder dort häufig feucht drin sind und dann wund werden. Bei meiner Freundin war es auch so. Sie hat ein Probepäckchen von Fixies bekommen und sie getestet und prompt war ihr Kleiner abends wund.
CeylansMom
CeylansMom | 14.03.2008
3 Antwort
Mein Sohn ist
von Pampers und Fixis auch immer wund geworden! Ich nehme die Windel vom Aldi oder Lidl...die sind super und halten lange! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.03.2008
2 Antwort
windeln...
...hatte das problem auch schon. ich weiß nicht, ob es einbildung oder zufall war, aber kam mit den fixies nicht so zurecht. waren auch nicht so saugfähig fand ich lg hanna ;)
MuDy
MuDy | 14.03.2008
1 Antwort
hatten wir bei allen
markenwindeln hab dann die von rossmann genommen seitdem ist es wechdas ist einn stoff drin den manche babys nicht vertragen
mari2112
mari2112 | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
welche windeln nachts?
05.02.2011 | 17 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen