Wer kann mir sagen wie ich die ersten Zähnchen von meinem Baby weiß bekomme?

wamamoli
wamamoli
01.08.2010 | 3 Antworten
Hallo, meine fast 1 Jahre alte Tochter hat vor 2 Monaten ihren ersten Zahn unten bekommen. Der war schneeweiß. Der zweite Zahn zwei Wochen später war ganz gelb. Auch das Zähneputzen hat nicht viel geholfen. Nun vor einer Woche sind 4 Zähnchen in der oberen Reihe durchgebrochen und zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen, dass alle dunkelgelbe Flecken hatten. Der Zahnarzt sagt unter einem Jahr kann er auch noch nichts machen. Das Zähneputzen entfernt die Flecken auch nicht. Hat jemand soetwas schon einmal gehabt von euch? Und was würdet ihr machen außer Putzen? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hmm
Also ich glaube manche Ärzte trauen sich an so kleine Patienten einfach nicht ran. Ich würde einen Arzt suchen, der das vielleicht irgendwie behandeln kann. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2010
2 Antwort
doch geht sehrwohl
meine hatte schwerst beschädigte zähne nach sturz und beim 4, zahnarzt wurde das dann endlich repariert, jeder sagte nein bis der 4. und meine lütte machte es ganz ganz super, haben nun nur noch einen zahn, der repariert werden muss, der nächste thermin steht an, alles kein problem. es ist so unendlich wichtig, das die beisser ok sind, denn kinder sind grausam und hänseln dann, such dir nen zahnarzt, der das heil macht
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 01.08.2010
1 Antwort
doch
die können was machen lass dich bitte nicht verunsichern gehe zu nem anderen zahnarzt der auch kinder nimmt was trinkt deine maus hat sie noch die nukelflasche dann mach so oft es nur geht wasser rein dann würde ich die zähne putzen und elmex gelee drauf machen 1 mal pro woche habe ich für fine auch bekommen
pobatz
pobatz | 01.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jetzt bekomme ich Angst!
05.06.2012 | 37 Antworten
Chef sagen das ich schwanger bin!
06.12.2011 | 11 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
BABY rote heiße Wange
31.10.2010 | 7 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
30.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading