Stillkind Wann schläft sie durch? Kommt 1x

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2010 | 23 Antworten
.. die Nacht. so zwischen 01:00 und 03:00. Die letzte MuMi-Flasche oder Brust bekommt sie so zwischen 22:00 und 23:00

Wie sind eure Erfahrungen. Wann haben sie dann durchgeschlafen?
Meine kleine ist jetzt 12 Tage alt.

glg Kristina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
DAS ÄNDERT SICH NOCH OFT
Mia kam von anfang an 1-2 mal nachts ... meist 1 mal mit neun monaten hat sie dann ganz durchgeschlafen u sich somit abgestillt seit dem schläft sie durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
22 Antwort
@Katrin321
Noch vor habe ich es eh nicht. Zur Zeit ist es eh total super wie es ist. Und vor allem steht auch der Vater 1x auf, entweder in der Nacht oder in der Früh ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
21 Antwort
...
Lena ist 20 Monate und schläft noch nicht jede Nacht durch... Ich habe sie 6 Monate voll gestillt Irgendwann reduzierte es sich auf 1 mal pro Nacht. Mit 12 Monaten hat sie sich dann slber abgestillt. Zu dieser Zeit bekam sie Nachts und Abends die Brust. Dann hat sie aber noch 6 Monate ein Pre-Fläschchen in der Nacht bekommen.
Trami
Trami | 28.07.2010
20 Antwort
...
Lena ist 20 Monate und schläft noch nicht jede Nacht durch... Ich habe sie 6 Monate voll gestillt Irgendwann reduzierte es sich auf 1 mal pro Nacht. Mit 12 Monaten hat sie sich dann slber abgestillt. Zu dieser Zeit bekam sie Nachts und Abends die Brust. Dann hat sie aber noch 6 Monate ein Pre-Fläschchen in der Nacht bekommen.
Trami
Trami | 28.07.2010
19 Antwort
@Kristina1986
Na das würde ich wiederum nicht tun, blos damit sie durchschläft
Katrin321
Katrin321 | 28.07.2010
18 Antwort
@Katrin321
Das ist echt ein Traum! Sonst hab ich halt vor die letzte Mahlzeit Pre bzw. 1er zu geben. Bei meinem Sohn hats damals gewirkt. Sie muss einfach die Gene vom Bruder haben *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
17 Antwort
@Kristina1986
Das tun wir auch. Er geht jetzt so um halb zehn ins Bett und dann schlafen wir gemütlich bis morgens um 9! Ein Traum!
Katrin321
Katrin321 | 28.07.2010
16 Antwort
@silvester87
Mal schauen wie lange ich stille. Ich pumpe ja ab und geb ihr die Muttermilch eher mit Flasche als Brust.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
15 Antwort
Mein Sohn hat mit 8 wochen durchgeschlafen
ich stille zwar langsam ab aber seit er 8 wochen alt war hat er durchgeschlafen und wurde ganz ganz ganz selten mal wach nachts. Also alles gute für euch beide
silvester87
silvester87 | 28.07.2010
14 Antwort
@Katrin321
Danke dir. Ich hoffe doch. Will wieder gemütlich durschlafen *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
13 Antwort
@Kristina1986
Ja, so bis er 8 Monate war, da hab ich dann abgestillt weil die Milch zu wenig war. Er ist schon sehr pflegeleicht, und ich drück dir die Daumen dass deine Tochter genauso schnell ist.
Katrin321
Katrin321 | 28.07.2010
12 Antwort
@Katrin321
Ui, und wie lange hast du gestillt? Das klingt super, hoff meine Tochter hat es gehört *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
11 Antwort
Meiner wurde auch gestillt
und schlief mit 6 Wochen durch! Seit dieser ersten Nacht wo er durchgeschlafen hat gab es keine Nacht mehr wo er nochmal aufgewacht wäre zwecks Hunger! Er ist jetzt fast 17 Monate.
Katrin321
Katrin321 | 28.07.2010
10 Antwort
@Kristina1986
:-) Das war bei uns nur 1 Nacht. Und zwar die erste Nacht nach der Krankenhausentlassung. Da wäre ich auch fast durchgedreht und wenn ich mir vorstelle, dass das manche Mütter soooo lange mitmachen müssen, dass ist schon hart. Aber ich denke, das dein Schatz bald gut schlafen wird. Er hat ja in seiner großen Schwester ein gutes Vorbild ;-)
Wencke189
Wencke189 | 28.07.2010
9 Antwort
@Wencke189
Ja von Geburt an. Ist eh total fein. Wenn ich denke das sie alle 2 Stunden kommen würde, würde ich glaub durchdrehn. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
8 Antwort
@Kristina1986
Du hattest ja Glück mit deiner Maus. Zu der Zeit hab ich noch vom Durchschlafen geträumt :-) Der Sohn meiner Freundin ist 12 Tage jünger als Linus. Der schläft jetzt schon von 20.00 Uhr bis 05.30 Uhr oder so. Er wird auch noch voll gestillt... Alles wird gut, nur durchhalten... Liebe Grüße...
Wencke189
Wencke189 | 28.07.2010
7 Antwort
@Wencke189
Das ist ja super. Gibt mit Hoffnung. Hoff nur das sie so brav ist wie mein Sohn. Der hat mit 8, 5 Wochen durchgeschlafen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
6 Antwort
...
Mein Baby ist jetzt 7, 5Monate und wird noch gestillt. Es gab Phasen da kam er 1x die Nacht, aber in der Regel steh ich alle 2-3 Stunden immernoch auf!!! Tja ich warte auch drauf dass er endlich durchschläft ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
5 Antwort
...
Hallo... Also, Linus kam zu der Zeit auch so 1-2x/Nacht. Er hat dann auf einmal von heute auf morgen mit ca. 3 1/2 Monaten durchgeschlafen. Das bedeutet: 22 Uhr bekommt er die letzte Mahlzeit , dass zieht sich bis ca. 22.30 Uhr hin und Früh 06.00 Uhr bekommt er die nächste Mahlzeit. Liebe Grüße...
Wencke189
Wencke189 | 28.07.2010
4 Antwort
ps.
noch einen Herzlichen glückwunsch zur Geburt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
15.06.2012 | 15 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Wann kommt der Gerichtsvollzieher?
09.10.2010 | 6 Antworten
wann kommt diese kindergarten karte?
01.09.2010 | 10 Antworten
wann kommt bei euch der osterhase?
01.04.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading