Welche Zähnchen kommen eigentlich zuerst?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2010 | 8 Antworten
Huhu Mamas,
welche Zähnchen kommen bei den Babys eigentlich zu erst? Langsam hab ich das Gefühl, das meiner zahnt. Er steckt sich alles in den Mund und ist nur am nörgeln, das geht jetzt seit letzten Freitag.. Oder liegt es noch an der Impfung die er da bekommen hat? Ich kanns ihm absolut nicht recht machen und trinken tut er auch nur sehr bescheiden.. Menno, langsam wirds anstrengend *snief*
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@knisterle
Der nächste schub ist ab der 19 woche bei manchen babys merkt man es 2 wochen vorher, so wie bei meiner maus. Hier ist ne seite da kannst alles nachlesen www.hallo-eltern.de da kannst auch wegen den zähnchen nach lesen. lg
sunnyangel16
sunnyangel16 | 27.07.2010
7 Antwort
ganz unterschiedlich
man sagt erst unten 2 Schneidezähne dann oben die 2 Schneidezähne und dann der Rest nach und nach. Mein Großer hat unten und oben zusammen bekommen und dann schon die Eckzähne. mit 1, 5 hatte er schon alle Zähne. ihm fehlen nur noch die Backenzähne. Theater oder Fieber ect hatte er beim Zahnen nie. Unser kleiner zb 8 Monate hat grade unten sein 3. Zahn bekommen und oben wollen sie nun langsam raus, er ist etwas nörgelig ab und zu aber nicht großartig und steckt sich auch alles in Mund. Also ganz anders wie unser großer.
Blue83
Blue83 | 27.07.2010
6 Antwort
Bei meiner Maus kamen die oberen Schneidezähne zuerst.
Kann durchaus unterschiedlich sein bei den kleinen.
dsprite
dsprite | 27.07.2010
5 Antwort
@sunnyangel16
er ist jetzt 17 wochen.. er macht sich neuerdings auch immer so total steif auf einmal beim trinken... bin grad echt fertig auf de reefen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
4 Antwort
Hallo
bei meinem kamen die beiden unteren Schneidezähne zu erst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
3 Antwort
huhu
Wie alt ist denn dein kleiner?? Die ersten zähnchen kommen unten. Vielleicht hat er ja auch noch nen wachstumsschub, da kann ich meiner kleinen auch nichts recht machen. lg
sunnyangel16
sunnyangel16 | 27.07.2010
2 Antwort
Hmm
in der regel kommen die unteren vorderen Schneidezähne zuerst, danach die oberen vorderen soweit ich weiß.
CalidaVesta
CalidaVesta | 27.07.2010
1 Antwort
hallo
bei meinem sind zuerst die schneidezähne gekommen, also 4 oben und unten. Ich denke bzw glaube aber das es bei kindern unterschiedlich ist
Sunala
Sunala | 27.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erstes Zähnchen - ein Backenzahn?!
23.07.2012 | 4 Antworten
wo her kommen die babys^^
20.06.2012 | 12 Antworten
zuerst Augenzähne?
21.01.2011 | 9 Antworten
kann mein baby früher kommen
08.07.2010 | 4 Antworten
Kann mein Baby zu früh kommen?
27.06.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading