kommen die Zähnchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2010 | 3 Antworten
Hallo ich hab gelesen das Baby anfangen viel Speichel zu produzieren und rote Bäckchen bekommen wenn die ersten Zähnchen im anmarsch sind aber kann das auch schon zwischen dem 3 und 4 Monat sein das dann die zähnchen kommen? Ab wann ist das üblich ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Loveline21
da kannst dentinox oder osanitkügelchen geben. das betäubt das zahnfleisch. aber bitte nur, wenn das zahnfleisch geschwollen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
2 Antwort
aber was tun
er ist unausstehlich beim schreien und hat seit 2 tagen problem beim schlafen oder einschlafen allgemein ich hab ihm schmerzzäpfchen gegeben aber das hilft nicht auf langer dauer hab ich das gefühl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
1 Antwort
hi
ein üblich gibts da nicht, das ist von kind zu kind unterschiedlich. das erste mal viel sabbern muss aber nicht heissen, dass die zähnchen kommen, sondern meist schiessen sie dann erst ein. rauskommen tun sie später ... beim nächsten sabbern ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten
Erstes Zähnchen - ein Backenzahn?!
23.07.2012 | 4 Antworten
wo her kommen die babys^^
20.06.2012 | 12 Antworten
kann mein baby früher kommen
08.07.2010 | 4 Antworten
Kann mein Baby zu früh kommen?
27.06.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading