Babix bei 15 wochen altem baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2010 | 38 Antworten
Was meint ihr kann man das schon auf den pyjama tröpfeln oder eher nicht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
hallo
ich habe das Erik schon mit 12wochen auf den Pyjama getröpfelt bzw habe ich zwei Mulltücher genommen die etwas Nass gemacht u darauf dann Babix getreufelt. Half super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
37 Antwort
@Solo-Mami
Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
36 Antwort
@njunja
Da es hier wirklich kein Thema der Frage ist sollte da jetzt auch nicht weiter diskutiert werden, daher geb ich Dir in einem Punkt recht: wurde hier nicht gefragt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.07.2010
35 Antwort
@Solo-Mami
hab ich eigentlich gefragt wegen brei oder wegen babix finde es echt doof das ihr darüber diskutiert das ist doch meine entscheidung früher gabs auch keine extra kinder milch und stillen war verpöhnt also hört auf damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
34 Antwort
@njunja
Das mit dem Brei hab ich glatt überlesen ..... halte ich mit 15 Wochen auch eindeutig für verfrüht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.07.2010
33 Antwort
@knisterle
hahah echt jetzt der brei reicht ihr 4 std so wie die 1 er milch was diskutier ich eigentlich mit dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
32 Antwort
ja
ist doch ok, ich sag ja auch nix mehr.. muss jeder selber wissen.. ich sag hier dazu jetzt gar nix mehr, ... gehört ja eh nicht hierher.. hier gings ja um was anderes...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
31 Antwort
@knisterle
hört auf ist doch jedem seine eigene entscheidung was er seinem baby gibt meiner maus geht es gut und ich hab sonst keine probleme bis auf den husten und die verschnupfte nase
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
30 Antwort
löl..
na wenn ich noch winzig wäre und schon brei bekäme und abends ne zweier milch würd ich auch schlafen weil ich satt wär ohne ende :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
29 Antwort
@Solo-Mami
hä? du tust ja grad so, als hätt ich sonst was geschrieben... hab doch nur OH GOTT geschrieben.. das find ich geht noch.. gibt schlimmeres..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
28 Antwort
@knisterle
1er oder 2er Milch - das bringt ein Baby nicht um. Ich finde deine Reaktion etwas überdreht. Klar, die 2er Milch ist in dem Alter nicht gerade ideal - aber das ist kein Grund hier so zu reagieren - findeste nicht ?? ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.07.2010
27 Antwort
@Solo-Mami
also danke ich werd es ihr auf jedenfall nach dem text nicht geben ..geb ihr weiter die globulis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
26 Antwort
@kirsten2909
nun ... auch in Bezug auf Babix scheiden sich die ärztlichen Geister. Die einen empfehlen es noch, die anderen raten dringenst von ab. Ich denke, dass ist ein guter Text um informiert zu werden zumal die Funktion der Bronchien hier wunderbar beschrieben wird. Danach sollte jeder für sich selbst entscheiden ob oder ob nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.07.2010
25 Antwort
@knisterle
ja hab ich wenn du jetzt einen bösen kommentar dazu abgeben willst spars dir . das ernährungsprogramm ist komplett vom kia überwacht mija hat auch keine probleme mit dem stuhlgang noch blähungen sie ist immer satt und schreit so gut wie nie und sie schläft nachts 10-12 std
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
24 Antwort
@njunja
oh gott.. mit 15 wochen schon 2er milch??? selbst 1er is ja schon naja früh, ok, manche babys werden halt irgendwann nicht mehr davon satt.. aber brei auch schon? ähm naja, hast du dich mal irgendwo über baby-ernährung aufklären lassen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
23 Antwort
@Solo-Mami
Ich bin echt erschüttert, über die möglichen Folgen bei der Anwendung von zB. Babix. Ich habe damals extra den KA und die Hebi gefragt, was ich machen kann und beide haben mir dazu geraten.
kirsten2909
kirsten2909 | 26.07.2010
22 Antwort
@deeley
hatte ich genug aber mija wollte sie nicht mehr nachdem ich penecellin nehmen mußte bei meiner angina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
21 Antwort
@njunja
Sie bekommt mit 15 Wochen schon Brei? Krass - meine hat erst Gemüsebrei bekommen, als Sie 5/6 Monate war - vorher nur Milch. Aber wenn Sie das mag ... Schade, dass Du keine Muttermilch hast - wirkt Wunder.
deeley
deeley | 26.07.2010
20 Antwort
@njunja
Ja, bei Schnupfen kannst DU Muttermilch in die Nase träufeln, oder Salznasentropfen für Babies . Bei Husten hilft frische LUFT und vor allem FEUCHTE Luft - das ist viel besser. Das geht vorbei - hatte meine am Anfang auch oft. Ist schlimm, wenn die kleinen sich so quälen, oder? Aber mit den Babix-Tropfen ist der Maus auch nicht wirklich geholfen.
deeley
deeley | 26.07.2010
19 Antwort
Hier noch ein sehr interessanter Text
Lies ihn Dir mal in Ruhe durch und entscheide dann, ob Du Babix nutzen möchtest oder nicht http://www.pseudokrupp.net/seiten/oele.htm
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.07.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babix zum Inhalieren?
17.07.2012 | 3 Antworten
Wachphase bei 9 Wochen altem Baby
23.04.2011 | 2 Antworten
ist Babix so schlecht?
28.02.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading