Frisur für 8 Monate alte Tochter

Steffi1108
25.07.2010 | 5 Antworten
Hab mal ne Frage was habt iht euren Kindern für Frisuren gemacht? Meine kleine is jetzt 8 Monate alt und hat wahnsinnig viele haare sie hängen ihr zum Teil ins Gesicht .. Was habt ihr mir für Ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
die die bei meiner ins gesicht hingen hab ich gekürzt..sie hat von anfang sehr viele dichte haare und ich war und bin öfter dabei die zu sutzen . spangen etc ließ sie in dem alter eh nich drin und komplett abschneiden wollt ich ihr sie auch nich . hab dann das pony und die seiten etwas gekürzt und gut war
gina87
gina87 | 25.07.2010
2 Antwort
hallo
ich spangle Mia die Haare zur seite, oder sie bekommt seit gestern zwei zöpfe . schau dir mal paar bilder von ihr an da is es gut zu sehen :-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Unsere
Tochter hat auch viele Haare. Werden wir drum beneidet. :-) Ich hab bisher nur die Haare die ins Gesicht hingen gekürzt. Der Rest soll ja schön lang werden. Würde so gerne Spangen nehmen, aber dafür finde ich sie noch zu klein. Die wandern ja bestimmt schneller in den Mund als man gucken kann.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Mensch Mädels
Eure Sorgen möchte ich auch endlich haben. Meine Maus ist nun schon 13 Monate und an Haarspangen kann ich noch gar nicht denken. Sie hat zwar Haare, aber noch viel zu kurz. Meinem großen Sohn hätte ich mit 1-em Jahr auch Zöpfe machen können, aber bei meinem zweiten Sohn und jetzt auch bei der Tochter ist es ganz anders. Muss wohl noch warten
Tanja1980
Tanja1980 | 25.07.2010
5 Antwort
@kleineHexe09
meine hat sich die immer rausgezogen weil sie damit noch nix anfangen konnte . im mund is eher selten was gewandert . richtig zöpfe usw konnt ich ihr erst so mit 14/15mon machen wo auch alle spangen etc drin blieben..meist hab und mach ich ihr zwei geflochtene zöpfe und steck die wenigen haare die draußen sind zur seite
gina87
gina87 | 25.07.2010