mal ne blöde frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2010 | 20 Antworten
ab wann fingen eure kids an zu zahnen? gibt es kinder die das schon nach den ersten monat machen?hab gerade nen bericht gefunden das es babys gibt(ausnahmen) die schon mit einen oder zwei zähnen auf die welt kommen..lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
danke für
eure antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
19 Antwort
.
also jasmin hat den ersten mi ca 4 monat bekommen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
18 Antwort
Evt. Medikamente...
für den Notfall besorgen: Osanit dann gibt's noch irgend so was "...Phosphoricum" ... beides sanfte Hilfen bei Zahnungsschmerzen evt. Denta nox Paracetamol oder Ibuprofen Zäpfchen für Babys...bei großen Schmerzen oder Fieber oder geh einfach in Die Apotheke und verlang das Gängige bei Zahnungsproblemen-denn bei uns kam der Akutfall dann immer in der Nacht oder am Wochenende ;)
BLE09
BLE09 | 19.07.2010
17 Antwort
@BLE09
j Das stimmt das merkt man bei einen selber auch , . werd ich wohl mal drauf achten bei den kleinen... bin echt gespannt was der kinderarzt morgen sagt..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
16 Antwort
@kati2406
Bei meinem Kleinen war der Kiefer anfangs eben einfach ein zahnloser Kiefer - jetzt sieht man, vor allem an den Backen und Eckzahnpositionen, genau, wo der zahn dann rauskommt .... Fahr mal bei Deinen Eckzähnen über's Zahnfleisch - da spürst Du genau die Wurzel. Naja, und so fühlt sich's bei meinem Kleinen jetzt auch an - obwohl noch zahnlos. Das war anfangs nicht so.
BLE09
BLE09 | 19.07.2010
15 Antwort
@BLE09
hi wie meinst du das mit glatten babykiefer??lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
14 Antwort
naja, aber der Kiefer wird knubbeliger...
und härter, wenn die Zähne in den Kiefer eingeschossen sind - nicht mehr der glatte Babykiefer ... diese Knubbel sieht man schon einige Zeit nach Beginn des Einschießens. Es gibt leider Babys, die quälen sich vom ersten Einschießen monatelang, bis dann echt ein Zahn durchbricht. Meist kommen die Beschwerden so in Wellen - dann ist mal wieder Ruh, dann alles von vorne. Wir leiden auch schon seit Monaten - eimal war's dann aber eine Herpangina ... aber die Symtome wie beim Zahnen . Den Unterschied kann mitunter nur der Arzt feststellen....
BLE09
BLE09 | 19.07.2010
13 Antwort
@juliesmum
okay dann weiß ich da auch schonmal bescheid:).. vielleicht is es ja wirklich das einschiessen, vielleicht aber auch net ohh man oh mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
12 Antwort
@kati2406
also wenn die zähne wirklich kommen würde man das schon sehen
juliesmum
juliesmum | 19.07.2010
11 Antwort
@juliesmum
achso also kann man nur sehen wenn dann bald nen zahn durch kommt.. hmm komm mir momentan so hilflos vor er schreit und ich kann ihn kaum beruhigen:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
10 Antwort
@kati2406
was denn einschießen oder zahnen? einschießen kann man eigentlich nicht sehen
juliesmum
juliesmum | 19.07.2010
9 Antwort
@juliesmum
woran genau sieht man das denn??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
8 Antwort
@kati2406
ja genau das was persephone geschrieben hat wollte ich auch grad schreiben! aber naja wenn ihr morgen da seid würde der arzt es ja sehen!
juliesmum
juliesmum | 19.07.2010
7 Antwort
@Persephone82
ja das mein ich ja:).. denn mit einen monat schon nen zahn bekommen wäre echt heftig..oh man ich hoffe doch das wir morgen nach dem arztbesuch schlauer sind ...er hat vorhin von 16.00 bis 19.30 nur gebrüllt der arme...:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
6 Antwort
@juliesmum
ja das stimmt. aber möglich wäre es ja anscheind ich will ja nix ausschließen lol..wir haben morgen termin beim kinderarzt bin ja gespannt was der sagt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
5 Antwort
@kati2406
das kann auch einfach der Einschuss der Zähne sein... Also nicht direktes Zahnen, sondern die Vorbereitung dazu
Persephone82
Persephone82 | 19.07.2010
4 Antwort
@kati2406
naja ist aber auch normal! so sind babys...müssen also nicht zähne sein
juliesmum
juliesmum | 19.07.2010
3 Antwort
@juliesmum
also seit ca 2-3 tagen kaut mein kleiner auf alles rum also das was bei nen baby in der nähe is lol. am samstag war er in der babyschale und hat auf den gurt davon rumgelutscht-.... er hat mehr speichelfluss und is auch mehr am schreien wie sonst und wenn ich ihn den nuckel in den mund steck wird es manchmal schlimmer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
2 Antwort
ja
das gibt es das babys sogar schon mit einem zahn auf die welt kommen oder ganz früh zahnen unser sohn hat genau im 5 monat gezahnt und es gibt aber auch kinder die bis zu ihrem 1 geburtstag noch keinen zahn haben....alles gute jedes kind ist anders und immer wieder für überaschungen bereit
Levin2008
Levin2008 | 19.07.2010
1 Antwort
jakommt alles vor
nur halt selten meine gehörte jedenfalls nicht zu solchen frühstartern
juliesmum
juliesmum | 19.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten
blöder streit
16.01.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading