Ist es gefährlich wenn mein säugling was auf den kopf gefallen ist?

mandy111987
19.07.2010 | 4 Antworten
hallo zusammen. Ich hab vorhin mein baby gestillt. mein handy lag auf dem fensterbrett, am ladekabel. ich bin irgendwie am kabel hängen geblieben und dann ist das handy bei mein baby auf dem kopf gefallen er hat total geweint, jetzt ist es leicht blau und etwas dick. soll ich lieber ins krankenhaus fahren? ich hab ihm nach dem stillen ins bett gelegt und er hat gleich geschlafen. ich hab angst ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
lieber abklären lassen!
wenn du dir unsicher bist, lass lieber mal einen arzt draufschauen . schaden kann das nie! gerade der kopf ist bei einem so kleinen mäuschen sehr empfindlich! lg, Jenna
Jennalein
Jennalein | 19.07.2010
2 Antwort
hi
mir sagte der arzt immer wenn die kleinen gleich los weinen ist es schonmal ein gutes zeichen . und man soll nun beobachten ob sie sich übergeben . ist schwer zu sagen wenn er aber jetzt schläft lass ihn schlafen und geh immer mal ins zimmer und nach ihm zu sehen oder wenn es dich beruigt kannst du auch im krankenhaus anrufen sicher ist immer sicher . oder dann morgen eben den kinderarzt anrufen . alles gute euch
Levin2008
Levin2008 | 19.07.2010
3 Antwort
wow
was hastn du fürn handy?? wenns dick und blau ist, würde ich persönlich fahren . ansosnten, beobachten, und sobald dein baby sich anders verhält auf jeden fall fahren
evil-bunny
evil-bunny | 19.07.2010
4 Antwort
ja...
. damit würde ich auch ins krankenhaus fahren
sugarlady1985
sugarlady1985 | 19.07.2010