Streichen während der Stillzeit?

Khitana
16.07.2010 | 2 Antworten
hallo, mal kurz ne frage ..

wir ziehen diese woche um und haben viel zu streichen. ist das ok während der stillzeit oder gehen da stoffe in die mumi über und schaden meinem kleinen mann?

danke schonmal!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Wenn es
ganz normale Dispersionsfarbe auf Wasserbasis ist, dann hat das eigentlich keine auswirkungen.Hab damit auch während Schwangerschaft und Stillzeit gearbeitet. Anders sieht es wieder bei Lacken und lösemittelhaltigen Farben aus.
CalidaVesta
CalidaVesta | 16.07.2010
2 Antwort
...
ok, danke . woher weißt du das eigentlich? ich mein, is das 100%ig sicher?
Khitana
Khitana | 16.07.2010