Mein Baby hat seit Tagen fast kein Urin in der Pampers,

hiba5678
11.07.2010 | 2 Antworten
Hallo .. ,

es ist sicher schon sehr spaet wir sind zur Zeit in Marokko und da liegen wir etwas zurueck von der Zeit. Ich hab ein Problem, und zwar mach ich mir tierisch Sorgen, denn seit Tagen ist immer nur sehr wenig Urin in der Windel. Ich muss sagen es ist auch sehr heiss hier so um die 40 Grad und er schwitzt am ganzen Koerper sehr sehr viel. Klar das er da auch weniger ausscheidet. Wir waren auch schon 2 Mal beim Arzt der meinte das organisch alles in Ordnung sei und er halt viel rausschwitzt. Ich mache mir dennoch grosse Sorgen, trinken tut er so uber den Tag halt verteilt zusaetzlich zum stillen so um die 150 bis 200 ml Wasser oder Tee. Stuhlgang klappt im Vergleich zu Deutschland hier sehr gut. Ich weiss das es in Deutschland momentan auch sehr heiss ist, deshalb wollte ich fragen wie das bei Euren Kleinen so ist? Mein Spatz ist fast 7 Monate alt. Ansonsten hat er kein Fieber und ist auch wie sonst moppsfiedel und nur am lachen und gar nciht am weinen. Bitte um Antworten werde sonst noch verrueckt. Vielen Dank schon mal,

LG Nancy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
...
hi! also solange es deinem kleinen so gut geht, würde ich mir keine sorgen machen. wird er sehr schläfrig, apathisch und quengelig mit rotem kopf, dann würde ich mir gedanken machen . in dem fall unbedingt in ein kühles eck, kleidung aus, auf rücken legen, oberkörper etwas angehoben und feuchte tücher auf den körper legen . öfter austauschen . aber wie gesagt, wenn er einen so tollen eindruck macht, mach dir keine sorgen . :)
Khitana
Khitana | 11.07.2010
2 Antwort
Stuhlgang
Der Stuhlgang wird auch deshalb besser sein, WEIL er so viel trinkt. Woher soll denn aber das Wasser zum Pinkeln kommen, wenn der Kleine so viel schwitzt? Ihr trinkt doch bestimmt auch mehr am Tag und geht trotzdem nicht alle 5 Minuten aufs Klo, oder?
Persephone82
Persephone82 | 11.07.2010