Nur geimpft ins Bad oder an den See?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2010 | 7 Antworten
Halli,

Mein Baby is 4, 5 Monate alt und nun ist endlich SOMMER. Aber meine Ärztin babelte was von "ni baden, bevor sie geimpft sei!" Ich warte mit der Grundimmunisierung aus guten Gründen noch ein wenig.
Sind eure Babys geimpft oder nicht und was wisst ihr darüber?

LG, Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
ich würde an Deiner Stelle nochmal genau nachfragen warum Du nicht baden gehen solltest? und geht es da um Badewanne, Schwimmhalle, See, Meer....???? aus der Impfdiskussion halte ich mich raus.... alles Gute dreikiwis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
6 Antwort
hi
ja das hab ich letztns auch erst gelesen baby wo geimpft sind sollen nicht ins wasser, weil bakterien in die wunde angeblich kommen können. ja klar meine impfe ich auch.
Mischa87
Mischa87 | 29.06.2010
5 Antwort
HÄ?
Was hat denn das Impfen mit Baden gehen zu tun? Wenn es um die Ansteckungsgefahr geht, dann dürfteste wohl nirgends hin. Merkwürdig. Ich würde da nochmal nachfragen.
Stephie25
Stephie25 | 29.06.2010
4 Antwort
Wir haben auch gute Gründe,
nicht zu impfen, aber baden gehen wir trotzdem, hab noch nie was davon gehört, dass man das dann nicht darf, das ist Quatsch... vielleicht will Eure Ärztin Euch so dazu kriegen, jetzt zu impfen . Hat sie denn keine Gründe genannt? Ich hätte da auf jeden Fall direkt nachgefragt. Aber mein Ältester ist jetzt 7, 5 Jahre alt und wir haben schon mehrere Kinderärzte hinter uns, aber das hat nie einer gesagt. Naja, genießt das schöne Wetter, viel Spaß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
3 Antwort
hi
mein kleiner ist 11 monate und hat bis jetzt alle impfungen bekommen was mir persönlich auch wichtig ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
2 Antwort
huhu
meine maus hat auch alle impfungen bekommen wie der arzt sie empfohlen hat. gab keine probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
1 Antwort
...
Mein Sohn ist fast 5 Moante alt und hat bisher alle Impfungen bekommen. Sind auch badeb gegegangen mit ihm
JACQUI85
JACQUI85 | 29.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jan luca wurde heute geimpft
05.02.2009 | 2 Antworten
umgang mit ungeimpften kindern
03.12.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading