zahnt mein baby schon?

viktoria86
viktoria86
27.06.2010 | 3 Antworten
meine tochter, grade 2 monate alt geworden, ist plötzlich weinerlich und ihr läuft ab und zu speichel ausm mund (was vorher nie der fall war). habe mir das zahnfleisch angeschaut, unten sehe ich da wo später mal zähne sein sollen, zwei schlitze und ganz leicht geschwollen. weiss jedoch nicht ob es schon von anfang an so war oder ob das neu ist .. ? kann es denn sein, dass sie schon zähne bekommt? habe gelesen, dass es erst später der fall ist.. wer weiß bescheid? danke schon mal für eure antworten!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
oh wie fein...es geht los;-)ach, der erste zahn ist soooooo cool;-)du kannst also definitiv davon ausgehen, dass du bald den 1 zahn betrachten kannst;-)hol dir globolis aus der apotheke...die wirken wunder und sind natürlich unbedenklich;-)
reggaejessy
reggaejessy | 27.06.2010
2 Antwort
Meine hat
mit 3 Monaten auch die ersten zähnchen bekommen - und dann zügig alle anderen hintereinander weg bis mit 1 Jahr dann die Backenzähne kamen. LG
Saridia
Saridia | 27.06.2010
1 Antwort
naja...
bissi weinerlich und dicke beulen sagt nich alles... aber meine fing mitte 3 monat an (dachte sie kriegt ne erkältung oder sowas weil sie fieberte und hatte durchfall ... bis es auf einmal so klein weiß blitzte aus ihren mund :-)
wonny1980
wonny1980 | 27.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading