Könnten das Röteln sein?

Kiara66
26.06.2010 | 11 Antworten
Hab ja heute morgen schon meine Leidensgeschichte geschrieben, jetzt ist zum Fieber auch noch ein Ausschlag dazu gekommen.
Ganz viele feine Pünktchen an Bauch, Windelbereich und Füßen.
Ich hatte die zwar auch als Teeny aber unerkannt drum weiß ich gar nicht wie die sich so äußern.
.. und es ist mal wieder Wochenende (kotz) und was nun? Meint ihr es langt wenn ich am Montag zum Arzt damit geh (immer vorausgesetzt ich krieg das Fieber in den Griff)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
hy
wie lange hat er den schon fieber? und hat er hohes? am ende des 3 tagesfieber bekommt man auch so nen ausschlag dann ist das fieber weg!
keki007
keki007 | 26.06.2010
2 Antwort
@keki007
seit gestern das höchste war bisher 39, 2
Kiara66
Kiara66 | 26.06.2010
3 Antwort
....
hmm, gute frage! wie röteln aussehen kann ich dir leider auch nicht sagen süße! wenn du das fieber in den griff bekommst denk ich schon dass es reicht wenn du am montag zum doc gehst . *drückeuchzwiemalganzdoll*
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Kiara66
hmm könnte sein bei uns wars so das er 3 tage fieber hatte aber hohes also 39, 8-40, 1 grad nach 3 tagen kam der ausschlag und das fieber wie weggeblasen!! aber bei ausschlag immer zum arzt gehen . es gibt ja notdienste am we!
keki007
keki007 | 26.06.2010
5 Antwort
@keki007
Bei uns nur leider nicht für Kinder . überleg grad ob ich unsern Kia im Wochenede stören soll
Kiara66
Kiara66 | 26.06.2010
6 Antwort
@HuebscheMama
danke bussi
Kiara66
Kiara66 | 26.06.2010
7 Antwort
@Kiara66
na dann halt hausarzt ist doch wurscht was! kinderarzt hat bei uns auch nie einer notdienst! habe letztens den we dienst gerufen der kam sogar heim und ich war berruhigt!!
keki007
keki007 | 26.06.2010
8 Antwort
....
bei uns untersuchen auch die hausärzte die kinder. bin mit meinen zwergen eigentl immer nur beim hausarzt .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@keki007
ok na ich werds wohl versuchen hilft ja nix
Kiara66
Kiara66 | 26.06.2010
10 Antwort
++++++
http://www.medizinfo.de/kinder/haut/start.htm hat er ne himmbeerrote zunge? könnte auch scharlach sein wobei mein grosser da kein fieer hatte is ja verschieden
keki007
keki007 | 26.06.2010
11 Antwort
@keki007
Ne da hab ich gleich geschaut Schrlach kenn ich gut der kanns ned sein danke für den Link
Kiara66
Kiara66 | 26.06.2010