Gleich muss mein Kleiner zur zweiten 6-fach Impfung mit Pneumokokken : -(

simone38
simone38
13.03.2008 | 8 Antworten
das letzte Mal hatte er Fieber und war richtig fertig. Tut mir jetzt schon leid der Kleine :-(
Aber es MUSS halt sein.
Wie war das 2. Mal bei euch?
Grüßle Simone
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meiner hat...
...letzten Montag die 3. Impfung gehabt und alle drei super vertragen. Ein bisschen Fieber ist nicht schlimm, da verarbeitet der Kleine den Impfstoff. Kopf hoch, denk dran, Du tust Deinem Kind was Gutes damit. Ein bisschen Fieber ist nichts gegen die Auswirkungen, die passieren können, wenn Du Dein Kind nicht impfen lässt.
sabinda
sabinda | 13.03.2008
7 Antwort
bei uns in ö
werden die 6 -fach impfung und die pneumokokken getrennt geimpft .... auch ist die pneumokokken für kinder die vor der 37. ssw geboren worden sind gratis .... meine haben bis jetzt noch nicht auf eine impfung mit fieber reagiert und ich hoff, das es auch so bleibt.. hab meine erst impfen lassen, da waren sie fast 6 monate, vorher waren sie mir einfach noch zu jung und das gehirn zu wenig ausgereift hoff, es geht bei dir alles gut lg
Katrin1407
Katrin1407 | 13.03.2008
6 Antwort
Oje..
bei der zweiten Impfe dachte ich zuerst diesesmal läuft es besser. Anfangs war das auch so, der Tag war super. Aber Mitten in der Nacht fing er auf einmal an zu schreien, hab dann Fieber gemessen und ihm ein Fieberzäpfchen gegeben. Morgens hatte er auch noch Fieber. Naja hoffe die dritte wird dann besser! Drück euch die Daumen das es bei euch besser läuft!
Bird
Bird | 13.03.2008
5 Antwort
Danke für die Antworten
Da bin ich aber erleichtert, dass die 2. Impfung anscheinend etwas besser vertragen wird. Weil der Kleine tut mir schon leid :-( man leidet als Mama da schon mit... Grüßle Simone
simone38
simone38 | 13.03.2008
4 Antwort
Impfen
Hi. Ich hatte bei meinen Zwillingen bei jeder Impfung Glück sie hatten gar nichts. Aber kann ja auch noch anders werden.
NiLeSi
NiLeSi | 13.03.2008
3 Antwort
bei der ersten
war unsere kleine auch total kaputt und hatte fieber aber bei der zweiten hat man nix mehr gemerkt da war alles okay
emilysmami2007
emilysmami2007 | 13.03.2008
2 Antwort
morgen
bei der 2 hatte meine leichtes fieber
matzigirl
matzigirl | 13.03.2008
1 Antwort
Impfen
Bei uns war das 2. Mal besser. Sie hatte kein Fieber und war auch viel ruhiger, eigentlich wie immer ;)
kiana2007
kiana2007 | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kalter schweiß
08.12.2011 | 1 Antwort
Habe 4-fach Impfung bekommen-aua
18.09.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen