Hilfe, ich glaub die Zähnchen kommen!

88shiva88
88shiva88
23.06.2010 | 5 Antworten
Hallo, ich glaub bei meiner Kleinen kommen die Zähne. Sie will am liebsten nur auf meinen Fingern rumkauen und so`n Spielzeug zum draufrumbeissen will sie nicht. Was habt ihr denn so bei euren Kleinen gemacht? Was haltet ihr von Babybernsteinketten oder Veilchenwurzeln oder andern Mittelchen? Habt Ihr euren Kleinen auch irgendwas gegeben wenn sie nicht einschlafen konnten?

Danke schon jetzt für eure Antworten (quengeln2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@arsinue
meine Kleine ist erst 5 Monate. Hattest du die Bernsteinkette auch nachts über umgelassen und wo gibts denn so einen "Kauknochen" zu kaufen? Krieg ich Dentinox und diese Osanit Globuli in der Apotheke oder irgenwo anders und kannst du mir sagen wie teuer die sind?
88shiva88
88shiva88 | 23.06.2010
4 Antwort
Hallo
mir ist noch etwas eingefallen. Ich konnte nicht sehen wie alt Dein Baby ist, wenn es unter 1 Jahr sein sollte, könntest Du versuchen einen "Kauknochen" zu besorgen. Mein Sohn hatte so ein Teil aus Holz, innen ein kleines Glöckchen also gleichzeitig eine Rassel und auf einer Seite ein Bernstein zum kauen. Darauf hat mein Sohn ewig gekaut, jetzt mit 17 Monaten mag er es leider nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
3 Antwort
Hallo
meiner bekommt Dentinox zum Einreiben auf das Zahnfleisch. Zusätzlich gebe ich noch Osanit Globuli auch Nachts, wenn er wegen der Zähne nicht schlafen kann, meistens hilft es. Eine Bernsteinkette hat er auch, ob die allerdings etwas bewirkt kann ich nicht beurteilen, ich glaube eher nicht, ist aber sehr hübsch ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
2 Antwort
..
ich hatte immer diese Kühl-beißringe hatte auch nen beißring aus holz mit bernsteinen...den er zwar zum knabbern genommen hat aber keinen schmerz gelindert. Hab immer Dentinox Zahngel genommen 3x am Tag eingerieben man muss rechnen, das es nach 1Std erst anfängt Wirkung zu zeigen find es aber super, da sie dann nach einreiben auch keine beschwerden weiter hatten.
gismo88
gismo88 | 23.06.2010
1 Antwort
...
Wenn deine kleine Fieber hat wegen den zähnen gib ihr in der Nacht ein Zäpfchen damit sie gut schlafen kann, hab meiner kleinen gestern eine Bernsteinkette gekauft soll auch helfen...hast du vielleicht kügelchen zuhause für die zähne? Die sind auch super helfen total gegen die schmerzen der kleinen... Wenn sie sonst nichts will ausser deinen finderg probier es mal mit einem Babykeks oder biskotten das schmeckt nach was und heilt ein wenig den schmerz...ansonsten wenn das auch nicht funktioniert lass sie einfach auf den fingern rumkauen oder massier ihr das zahnfleisch tut ihr auch gut..so mehr hab ich leider auch nicht...so machs ich immer bei meiner maus- LG
Mamii1992
Mamii1992 | 23.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten
Ohjee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
wo her kommen die babys^^
20.06.2012 | 12 Antworten
Ich glaub ich bin im Märchen
27.06.2011 | 4 Antworten
ich glaub ich guck net richtig
29.04.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading