10 Monate alt und nur 2 Zähne?

nordstadtmama
21.06.2010 | 17 Antworten
Hallo ihr lieben, meine kleine Maus ist nun schon 10 Monate alt, und hat immer nur noch 2 Zähne. Die hatte Sie aber auch schon mit 6 Monaten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
::::
Die anderen werden schon kommen:=) So musst du momentan auch net so viel Zähne putzen, . meine Kleine mag das überhaupt net: (
alinkaaa1
alinkaaa1 | 21.06.2010
2 Antwort
...
Lol von meiner Freundinn die kleine hat noch keinen einzigsten mit 10 monaten und eine andere ihre kleine hat mit 2 Mo0naten schon angefangen =)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 21.06.2010
3 Antwort
war bei uns auch so
meiner hat mit 6, 5monaten die unteren 2bekommen und dann mit 11monaten gleich 4miteinander. dann hats wieder gedauert und dann kamen wieder 2. und meiner konnte mit 8monaten schon fingerfood essen, also keine bange die kommen schon noch ;-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
geht bestimmt mit 11mon los!
Also das ist garnicht so außergewöhnlich, mache bekommen die Zähne erst mit 13Mon. Merlin bekam die erste 2 mit 5Mon und nun, mit 10Mon ist der 3. gerade durch und den 4. kann man auch schon schimmern sehen.
Strandsophie
Strandsophie | 21.06.2010
5 Antwort
...
haben den ersten geburtstag auch mit 2 zähnen gefeiert zähne gekommen - was 'n spass .
ostkind
ostkind | 21.06.2010
6 Antwort
-----
Mein sohn ist ein jahr und hat erst einen zahn, und der ist nicht mal noch ganz draussen . das ist eben verschieden, ich find das süß wenn er mich anlächelt mit seinem zahnfleisch und dem einen zahn der durchblizt, da grinst er dann immer so komisch . zum knuddeln!
Kilian09
Kilian09 | 21.06.2010
7 Antwort
Keine Panik
unsere Maus hat ihre unteren zähne mir 5 1/2 Monaten bekommen und dann hat es bis zum neunten monat gedauert bis die oberen kamen und jetzt wird sie in 2 wochen 1 jahr und jetzt erst gehts weiter mit dem zahnen. also das ist alles noch im norm bereich =) manche brauchen halt etwas länger
Maddy3709
Maddy3709 | 21.06.2010
8 Antwort
....
Hallo. Mein sohn ist 14 Monate nd hat nur vier Zähne. Das ist aber bei jedem kind anderster. Mach dir da keine gedanken. Irgendwann sind sie alle draussen. Meine Kinderärztin hat mir sogar gesagt, um so länger sie drinnen bleiben um so besser. dann kommen sie nicht gleich mit dem ganzen trink- und essenskram in kontakt und sollen angeblich länger halten.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hihi
meiner ist 13 Monate und hat nur 3 Zähne :-) das ist schon ok so :-)
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 21.06.2010
10 Antwort
Meine
ist 11 Monate und hat 2 Zähne. Und das auch noch nicht lange.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
keine zähne
mein erster sohnemann hat sie mit 8 monaten bekommen aber dann ganz schnell hintereinander und der zweite ist am 8.6 ein jahr alt geworden und er hat ohne ein zähnchen gefeiert und dann hat er 6 stück in nur einer woche bekommen das ist gerade stress pur also mach dir kein stress es ist noch keiner ohne zähne geblieben
maroc24
maroc24 | 21.06.2010
12 Antwort
9 monate und noch keinen zahn....
Wer bietet weniger?
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@-susepuse-
Von einer Freundin die Kleine . 13 Monate und keinen Zahn Meiner ist 10, 5 Monate und hat 2 Zähne . er kaut und ißt aber alles :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.06.2010
14 Antwort
10 Monate alt
und keine Zähne! ja so is das bei Mia :-)
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
...
es ist gar nicht so selten, dass der erste zahn erst mit 1 jahr kommt. das ist alles normal.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
ach
mach dir keinen kopf. jedes kind ist anders. ich kenn einen jungen der ist auch 10mon, hat noch keinen zahn aber kann schon laufen . meine kleine ist 11 mon und hat jetzt 8 zähne . unterschiedlich eben
fg280608
fg280608 | 21.06.2010
17 Antwort
Hey
Leon ist auch knapp 10 Monate alt und hat auch erst 2 Zähne.Der Nachbarsjunge ist 14 Monate alt und hat auch erst 5 Zähne.Die kommen schon noch, keine Sorge.
Hexe29
Hexe29 | 21.06.2010