Zähne

tinaneele
tinaneele
20.06.2010 | 10 Antworten
Kann ein 6 Wochen altes Baby schon zähne bekommen? Fühlt sich bei meinem kleinen irgendwie so an ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Adnan7
jep. alles super.ist ein bischen stressig, mit 2 kleinen zwergen zu hause. aber sonst gehts. und bei euch
tinaneele
tinaneele | 20.06.2010
9 Antwort
@tinaneele
kann sein..das die zähnchen in bewegung sind..aber sonst ist alles klar bei euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
8 Antwort
@Adnan7
das zahnfleisch ist ein bischen geschwollen, aber nicht viel. wachstumsschub hat er auch. der ist die ganze zeit am mampfen...
tinaneele
tinaneele | 20.06.2010
7 Antwort
@tinaneele
könnte sein...ist das zahnfleisch denn leicht angeschwollen....oder tina vielleicht hat er auch einen wachstumsschub...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
6 Antwort
@juliesmum
danke dir
tinaneele
tinaneele | 20.06.2010
5 Antwort
@EasyMami
es fühlt sich irgendwie so an, als ob da schon ein zähnchen kommt. und er ist auch andauernd so quengelig.
tinaneele
tinaneele | 20.06.2010
4 Antwort
oh
wusste gar nicht das ihr nachwuchs bekommen hab! dann mal herzlichen glückwunsch von mir. und ja möglich wäre es!
juliesmum
juliesmum | 20.06.2010
3 Antwort
klaro
kann das sein... es gibt auch Babys die schon mit Zähnen auf die Welt kommen... wie macht es sich bei deinem Baby denn genau bemerkbar?
EasyMami
EasyMami | 20.06.2010
2 Antwort
ja kann sein
aber muß auch nicht, eine Freundin der ihr Sohn kam schon mit einen Zähnchen auf die Welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
1 Antwort
mmh
naja..manche babys kommen mit nem zahn zur welt....also unmöglich ist nix..lg
09mama
09mama | 20.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading