Paral Raid Night & Day Mücken-Stecker?

pelie87
17.06.2010 | 6 Antworten
hallo.
man sieht diesen stecker ja jetzt ständig in der werbung.
habt ihr den? wirkt das wirklich?
bei amazon hat er gute kritiken bekommen.

würde so einen stecker gern im kinderzimmer anbringen .. hab aber angst das das gesundheitsschädlich sein könnte für so kleine mäuse.
was haltet ihr davon?
stiche hatte sie bis jetzt nooch keinen .. ihr moskitonetzt darf ich aber nicht an der deckke anbohren .. wir haben panele und der vermieter verbietet es.
vielleicht weiß ja jemand nee methode wie man es sonst fest bekommen könnte.das wär mir am liebsten ststt chemie.
aber powerstrips und saugnäpfe halten das schwere ding nicht.

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
von...
. tesa gibts ein decken"ding". mit powerstips . ist super. aber solch einen stecker . das würde ich nicht machen . lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 17.06.2010
2 Antwort
hmm
ich hab ne idee die ich schlecht erklären kann :) Versuchs mal: Vielleicht über die Seitenwand. Also mit so einem halter, den man so an der Wand anbringt, dass er absteht und am ende hmm verstanden?
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 17.06.2010
3 Antwort
es gibt
so mückennetzte für ans fenster, die man da ganz einfach festmachen und ohne schäden wieder entfernen kann . oder die kannst dir auch eine weihrauchplanze oder duftgeranie ans fenster stellen, das mögen stechmücken garnicht . das ding aus der werbung ist son chemie zeug, für an die steckdose oder so, oder?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
fortsetztung
ich würd meinem kind sowas glaube nicht ins zimmer machen . also diese fenster netzte gehen ganz einfach dran in 15 min is das ding dran und nichts kommt mehr rein . und noch schneller gehts wieder ab..und die dinger kosten auch fast nix
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ps
du könntest das netzt doch auch über so ein himmel gestell hängen . die kann man ja einfach am bett festmachen und das ding drüber werfen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hm
Mach doch Fliegengage ran is 1. Günstiger 2. Is ungefährlich und 3. Kannst damit Unwahrscheinlich Geld sparen ! Mein Mücken Stecker hat nämlich nur 2 Wochen funktioniert und e Ersatz hat mehr gekostet als e neuer!