1 Zahn

Jassi1983
Jassi1983
14.06.2010 | 5 Antworten
Hallo Mamis.Wie sah es bei euren Babys aus, als der 1.Zahn kam?Wir haben seit ein paar Tagen am Zahnfleisch wie einen weißen Pickel, der allerdings nicht vorn bei den Schneidezähnen ist, sondern eher weiter zur Mitte am Gaumen, wie viell. ein Eckzahn.Könnte der 1.auch ein Eckzahn sein?
LG und Danke.Jassi1983
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
!
huhu so einen weissen fleck hat fynn seit seiner 3lebenswoche auch kommt aber nix vor 4tagen kammen die ersten beiden unten haben es erst gemerkt als sie schon da waren ... mal schaun wann die nächsten kommmen
virginia19
virginia19 | 14.06.2010
4 Antwort
@_Carmen_
Huhu.Dann wird es sicher kein Zahn sein, Schmerzen scheint sie keine zu haben, trinkt und isst ganz normal.Dann müssen wir wohl weiter warten... Danke und LG
Jassi1983
Jassi1983 | 14.06.2010
3 Antwort
Hallo
Das kann eine Aphte sein, hatte Sophia auch, da dachte ich schon sie bekommt einen Backenzahn!!! Weil sie auch 14h die Flasche verweigert hatte... habe da auch Zahnungsgels draufgemacht, weil eine Aphte sehr weh tun kann, das schaut wie ein kreisrundes weißes Bläschen aus, das sich aber hart anfühlt und sehr sehr weh tun kann, war aber dann nach einer Woche wieder weg. Und dann gibts noch weiße Talgablagerungen im Zahnfleisch die kommen und gehen und sind nicht schmerzhaft. Hat mir meine KÄ gesagt und auch bei Sophia gezeigt. Wenn es ein Zahn ist, dann weißt du es, glaube mir! glg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
2 Antwort
hi
Das könnte auch eine ziste sein das kommt ganz oft vor bei babys ist auch nicht schlimm.
moni2110
moni2110 | 14.06.2010
1 Antwort
Hallo...
könnte schon ein eckzahn sein, allerdings auch ein Abszeß ich würds auf jeden Fall mal weiter beobachten...falls es ein Abszeß ist, ist das nämlich sehr schmerzhaft für so einen kleinen Wurm. GLG
Corie
Corie | 14.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnschmerzen
06.02.2008 | 4 Antworten
Mittel gegen Zahnungsbeschwerden?
28.01.2008 | 3 Antworten
zahnungsstift
26.01.2008 | 8 Antworten
zahnen + durchfall, wer kennt das
02.01.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading