Baby aus dem Bett gefallen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2010 | 19 Antworten
Morgen Ihr Lieben,
meine kleine ist schon einmal vom Sofa gefallen (ca. 40cm hoch), wir sind sofort ins KH. Nist auffälliges! Alles in Ordnung.

So letzte Nacht, hatte mein Baby zahnschmerzen und ich hab sie zu uns ins Bett geholt.
Um halb drei mitten in der Nacht hört ich nur ein lautes Bums! und meine kleine lag aufn Boden! Sie fing sofort an zu weinen, beruhigte sich aber shcnell wieder!
Mein Freund sagt ich soll um acht beim KIA anrufen und dahin fahren.
Meine kleine ist jedoch putz munter, hat nur einen länglichen 4cm langen fleichen Fleck.
aber sonst isse wie immer.
Vorsichtshalber zum arzt? Ist wohl besser ..

LG
Rebecca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
KIa
sie hat ja sofort geweint! Hab jetzt beim arzt angerufen ich soll um kurz vor zwöfl mal reinschauen! mal sehen was ist... lg und dankeee :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
18 Antwort
ach so was mir noch einfällt
mein kia meinte wenn die kleinen nach einem sturz sofort anfangen zu weinen haben die meistens nix schlimmes. sollte aber ein kind nach einem sturz ruhig sein is es wahrscheinlicher das was ist. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 11.06.2010
17 Antwort
@16000sterne
das ist damit nicht garantiert. mein kleiner lag immer bei uns in der mitte, aber auch im schlaf ist er ein bergsteiger und ist über alles hinweg, was ich um ihn rum gelegt habe und dann trotzdem rausgefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
16 Antwort
mein kleiner
ist damals auch 2x aus unserm bett gefallen, ihm hats nichts gemacht. er hat kurz geweint und dann wars wieder gut. er hatte beidemale auch ne kleine delle . ich habe ihn einfach gut beobachtet den tag über und er war putzmunter. die kleinen stecken so viel weg, das glaubt man kaum. ich habe dann unseren kleinen nicht mehr zu uns ins bett genommen, weil er so unruhig schläft, letztens hats aber geklappt, weils ihm nicht gut ging. wünsch euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
15 Antwort
mit ins bett nehmen
guten morgen!!! ich würde auf jeden fall zum arzt fahren aber ich denke mal da ist nicht´s schlimmes passiert und das nächste mal musst du sie in die mitte legen dann bleibt sie auch im bett ! jg nadine
16000sterne
16000sterne | 11.06.2010
14 Antwort
huhu
meine süsse is mir vor kurzem vom sofa gefallen. bin zum kia und war leicht unter schock aber es war nix. wie andere schon sagten ruf da an und erklär ihnen was passiert is. und wenn du zu sehr sorgen hast geh einfach hin. ansonsten beobachte sie nur. und ich denke mal das nächste mal wirst du auch irgendwas davor legen sollte sie wieder bei dir schlafen also mach dir keine vorwürfe. lg Spielmaus lass dich mal ganz fest drücken
Spielmaus28
Spielmaus28 | 11.06.2010
13 Antwort
.........Guten Morgen........
.meiner ist schon so oft vom Sofa gefallen.....sogar aus dem Gitterbett beim versuch drüber zu steigen....du mußt dein Kind beobachten und so lang es sich normal verhält und nicht bricht usw... dann mußt du dir keine Sorgen machen
grundauer
grundauer | 11.06.2010
12 Antwort
...
Mach Dir keine Vorwürfe. Ich glaube jedes Kind fällt mal von irgendwo runter. Und besser es ist das Bett, als z. B. die viel höhere Wickelkommode ;-) Mein Sohn ist auch schon 2mal aus dem Bett gefallen. Er liegt zwar immer in der Mitte und rechts und linkks liegen ja wir, aber das hintert ihn nicht am Fußende raus zu fallen. Ich hab da jetzt immer zwei Kissen liegen, damit er einigermassen "weich" fällt. Ich würde die Kleine beobachten und wenn sie weiter völlig unauffällig bleibt, nicht zum Arzt gehen. Ein Bett ist ja nicht so hoch. Sie würd noch viel schlimmere Stürze erleben. Vo
Laisy80
Laisy80 | 11.06.2010
11 Antwort
Ich
bekomm bauchschmerzen wenn ich nur dran denk! Danke euch für eure Meinung. Rufe um acht gleich an! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
10 Antwort
ich würde auch sicherhaltshalber
zum Arzt!!! Krankenhaus nicht gerade aber zum KA sicher ist sicher!!!
Tyra03
Tyra03 | 11.06.2010
9 Antwort
kind aus dem bett gefallen.
ich würde zum arzt gehen.wenn was ist dann später machst du dir mehr vorwürfe.lege das nächste mal ein stillkissen oder ne zusammen gerollte decke an den rand.
16mausi
16mausi | 11.06.2010
8 Antwort
okay
ich ruf da gleich mal an und schildere denen was passiert ist! ich hoffe die Nacht schläft sie wieder in ihrem bett! sonst geh ich mit ihr ins Wozi aufs schlafsofa da kann sie dann an der Sofalehne schlafen, da fällt sie nicht so leicht runter. oh mann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
7 Antwort
Ich würde
den Kinderarzt anrufen und sagen was passiert ist, aber auch dazu sagen das es ihr gut geht.Dann sollen die Entscheiden ob du kommen sollt oder nicht. So mach ich es meistens wenn mit meinen Kleinen irgendwas ist. lg
Badkitty82
Badkitty82 | 11.06.2010
6 Antwort
...
Ich wollte jetzt nicht das du dir jetzt mehr Vorwürfe machst. Fürs nächste Mal einfach das Stillkissen oder was anderes davor legen.
JACQUI85
JACQUI85 | 11.06.2010
5 Antwort
nein
jetzte mach ich mir noch mehr vorwürfe :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
4 Antwort
@babymia
Kien Schutz das sie nicht runger fliegn kann???
JACQUI85
JACQUI85 | 11.06.2010
3 Antwort
mal so...
...mal so, Gestern lag sie am rand. :( und dann plumpste sie raus :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
2 Antwort
...
Also erstmal ne Frage: Wenn dein Kind im bett liegt wo liegt die Am Rand oder in der Mitte? Mein Sohn liegt am Rand und davbor liegt das Stillkissen. Ich würde zumArzt gehen.
JACQUI85
JACQUI85 | 11.06.2010
1 Antwort
nicht unbedingt
beobachte sie und wenn sie nicht erbricht oder sich auffällig verhält ist es nicht nötig.L.G.
maxijosi
maxijosi | 11.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Luca ist ausm Bett gefallen
07.07.2012 | 9 Antworten
baby auf den kopf gefallen
14.04.2012 | 6 Antworten
Baby von Couch gefallen
15.03.2011 | 19 Antworten
Baby aus Maxi cosi gefallen-hilfe
14.03.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading