Kann es sein, dass sie die Muttermilch nicht verträgt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2010 | 2 Antworten
Mein Schatz verträgt keine Milch und da sie jetzt auch solche Magenprobleme hat, frage ich mich, kann es sein dass manche Babys die Muttermilch nicht vertragen?

Liebe Grüße Ricarda
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
hast du viel mit kohl gegessen oder so? alles was DU isst geht auch in die muttermilch. alles was bläht, bläht der kleinen unter umständen auch ;).
Rose294
Rose294 | 10.06.2010
1 Antwort
hi
also die stoffe die in der normalen Milch oder im Fertigpulver drin sind enthalten den Laktosestoff, das was viele nicht vertragen. Aber Muttermilch nicht, wenn du dir aber unsicher bist dann gibt es spezielle Milch im Handel. Aber ich glaub nicht das deinen Muttermilch ihr nicht bekommt, vieleicht schlägt ihr was andderes auf den Magen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
21.04.2011 | 8 Antworten
wie lange ist muttermilch haltbar?
24.10.2009 | 4 Antworten
wer verkauft muttermilch?
06.10.2009 | 13 Antworten
welche menge an muttermilch einfrieren?
23.07.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading