Ab wann Baby in den Buggy legen?

Nia87
06.06.2010 | 11 Antworten
Also wir haben einen Kombikinderwagen und unsere kleine (8Wochen) passt bald nicht mehr in diese Kinderwagentrage rein. Ab wann könnte ich sie denn in den Buggy legen natürlich in Liegeposition? Wie habt ihr das denn gemacht?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
dann ist die Kleine aber sehr groß oder die Tasche sehr klein,
meiner hat bis 9 Monate rein gepasst Leg halt noch ne Decke drunter damit es gemütlicher ist, aber in Liegeposition ist es egal ob in der Tasche oder ohne. Musst nur aufpassen sobald sie sich drehen kann musst du sie anschnallen.
britta881
britta881 | 06.06.2010
2 Antwort
huhu
ich hab wie nico über 6 monate war, die tragetasche raus und an sommerfußsack als unterlage rein gelegt. und die rückenlehne ganz unten gelassen. hab aber nico weiterhin zu mir schauen lassen.
supimami2008
supimami2008 | 06.06.2010
3 Antwort
Dann müßte Deine ja über 80-90 cm lang schon sein
und an Übergewicht leiden . Im Normalfall passen die Kleinen die ersten 5-6 Monate in die Tragetasche. Muss schon ein sehr sehr unglücklicher Kauf gewesen sein, wenn Dein Kinderwagen soo klein ist dass ein 2 Monate altes Kind nicht mehr reinpasst Meine Mädels haben mit 6 Monaten den Wagen gewechselt und beide waren als Baby recht groß. Ich hab Herbst und Winterkinder. Mit 2 Monaten waren die also auch noch gut eingepackt mit Fleeceanzug und Wintersack - die haben locker Platz gehabt im Wagen LG PS: die Buggys haben sogut wie keine Federung, wechsel den Wagen also so spät wie möglich
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.06.2010
4 Antwort
hab noch was vergessen
nico hat erst einen buggy mit 13 monaten bekommen, solang war er im hartan racer drin.
supimami2008
supimami2008 | 06.06.2010
5 Antwort
meiner war bis er ca. 10 Monate war
in der Tasche und er war dann immer noch nicht zu groß. Was hast Du denn da für einen Kinderwagen? Die sollten ja mind. bis sie sitzen können in die Tasche passen. Buggy haben wir erst seit kurzem und meiner ist jetzt 18 Monate alt, würde ich auf jeden Fall erst nehmen, wenn die Kleine sitzen kann, auch in Liegeposition. Im Buggy liegen die nicht wirklich gut, wir haben den nur für die Stadt und Liegeposition vielleicht mal für den Notfall, dass er unterwegs müde werden sollte .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
allso
wenn dein krümel nicht mehr viel platz in der tragetasche hat hast du den falschen wagen gekauft, mein sohn passte in den den tragekorb 5 mon. mit dicken kissen rein, wenn du ein kombikinderwagen hast dann nimm lieber den erstmal ein baggy iss nichts für 8 wochen alte babys
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Und den
Baggy bekommt mein Sohn in diesem monat er wird 18 mon.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
tasche raus
du hast doch mit sicherheit eine babytragetasche im kinderwagen, oder? nimm die doch erstmal raus und lege ne decke drunter. ich denke aber auch, dass du den falschen wagen gekauft hast. 2 monate . dein/deine kleine/r sollte da eigentlich noch ein paar monate länger drin liegen bleiben können. mfg
_M-e-l-a-n-i-e_
_M-e-l-a-n-i-e_ | 06.06.2010
9 Antwort
Buggy
Wie groß ist deine Maus? Die Taschen sind eigentlich bis zu 6 Monaten verwendbar. Ich würde die Tasche rausnehmen und deine Kleine so in den Wagen legen, da die Kombiwagen meistens eine sehr gerade Liegeposition haben im Gegensatz zu den Buggys. Buggys sollte man erst verwenden, wenn die Kleinen bereits sitzen können, wegen Rücken und Becken!!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
nee ihr habt mich falsch verstanden bzw ich habe mich falsch ausgedrückt
natürlich ist sie nicht so groß ;-) ich meinte eigentlich ab wann ich diese tragetasche wegmachen kann und sie so in den wagen legen kann?
Nia87
Nia87 | 06.06.2010
11 Antwort
...
In Liegepostion ist es egal ab welchem Monat, Sie liegt ja dann weiterhin wie im Kinderwagen und ich glaube bei diesem Wetter ist es auch angenehmer im Buggy, bisschen luftiger:D . Sie sollt nur sitzen können wenn du Sie in einen richtigen Buggy setzt! Lg
Janina91
Janina91 | 06.06.2010