Baby schreit urplötzlich erbärmlich los : (

frannilein1980
frannilein1980
04.06.2010 | 8 Antworten
Hi Mädels,

der Schreck sitzt uns in den Knochen:
Unsere Maus (9 Monate) ist ein ganz liebes, ruhiges Baby. Doch als wir sie vorhin wie gewohnt zum Abendritual nackt ausgezogen haben und dann auf den Teppich zum Krabbeln gelegt haben, fing sie an zu schreien, wie am Spieß. Wir haben sie ganz normal hingelegt! Sie ließ sich nicht beruhigen, selbst auf dem Arm schrie sie weiter ohne Ende und steigerte sich rein. Sie schluchzte total mit dicken Kullertränen. Als nach 5 Minuten eigentlich alles wieder ok war, legten wir sie auf den Wickeltisch und es ging wieder los.

.. Naja, irgendwann haben wir sie beruhigt und dann war auch gut. Aber was war das? Kennt das jemand? Ist das normal? Sie schläft jetzt auch ganz ruhig. Aber ich mache mir trotzdem SOrgen.
Vielleicht hat es doch was damit zu tun gehabt, dass wir Besuch hatten und sie evtl. fremdelt? Aber der BEsuch war den ganzen Tag schon da!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
:D
ja das stimmt bald können die reden :) danke dir auch :)
Leyla1990
Leyla1990 | 04.06.2010
7 Antwort
@Leyla1990
Danke :) Ich hoffe, dass es nicht all zu oft vorkommt. es zerreisst einem echt das herz. die arme maus. naja, iregndwann kann sie sprechen und sagen, was los ist!! Dir noch nen schönen abend
frannilein1980
frannilein1980 | 04.06.2010
6 Antwort
@frannilein1980
hmmm probier es morgen mittag nochmal aus.. hab keine angst.. vill gewöhnt die sich dran dann siehst du ob sie vill einfach nur angst bekommen hat oder es doch vll was anderes war.. ich würde es noch mal probieren.. du arme aber sowas kommt vor tut mir leid das wir dir nciht so richtig helfen können :( ja sowas ist sooo schlimm wenn die kleinen brüllen und man weiß nicht was sie haben die tun mir dann soooo leid...ich hab bei meiner dann immer mitgeweint... du arme :( aber alles gute wenn was ist meld dich hier immer :) sind da wenn du uns brauchst :)
Leyla1990
Leyla1990 | 04.06.2010
5 Antwort
Ja das hat definitiv
was mit fremdeln zu zun. Das hatte unser Kleiner auch öfters. Immer Abends, wenn tagsüber viel trubel war. Die Kleinen sind dann einfach überreizt und versuchen durch sich durch schreien abzureagieren. Ich weiß, dass ist echt total schlimm mitanzusehen, wenn die dann so brüllen und man kann ihnen eigentlich grade gar nicht helfen. Ich hab meinen Sohn dann immer vorsichtig in unser Bett gelegt, hab mich daneben hingelegt und war einfach da und hab ihm das Köpfchen gestreichelt. So hat er sich immer am schnellsten gefangen. Du findest schon noch heraus was deiner Maus am besten hilft, denn es wird sicherlich noch öfters vorkommen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
4 Antwort
ohh man
das ist ja echt schlimm, unsere hat immer wenn sie zähnr bekommen hat so ein theater gemacht, weil sie blähungen und bauchweh hatte, aber immer nur zeitweise oder wenn viel los war und sie verunsichert dann hat sie sich auf dem arm am wohlsten gefühlt, wenn wir wieder alleine waren.
Janna-2010
Janna-2010 | 04.06.2010
3 Antwort
@Leyla1990
nee, da war nichts!! wir haben auch geschaut!! Aber ganz normal, so wie immer auf den weichen, warmen teppich!! naja, wer weiss! ich hoffe, dass es einfach nur so war und nicht nochmal passiert. ist echt echt unheimlich!!
frannilein1980
frannilein1980 | 04.06.2010
2 Antwort
:(
hey, habt ihr sie schon mal "nackt" i-wo hingesetzt oder spielen gelassen?? villeicht hat sie sich richtig erschrocken...oder lag da i-was kleines spitzes was sie vill gepickst hat? vill deswegen sonst weiß cih auch nciht..hat sich einfach erschreckt... wünsch euch eine ruhige und angenehme nacht :)
Leyla1990
Leyla1990 | 04.06.2010
1 Antwort
...
keine ahnung aber meine hatte das letztens auch und als wir gegangen sind und sie im auto saß war ruhe. vielleicht war es einfach alles zuviel heute
CA1985
CA1985 | 04.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading