Rote Nase beim Zahnen aber kein Schnupfen

Gelöschter Benutzer
04.06.2010 | 1 Antwort
Mein Mäuschen zahnt und hat komischerweise ein ganz rotes Näschen aber keinen Schnupfen und fährt sich auch immer neben der Nasen und unter der Nase und zw. Mund herum. Habe jetzt gegoogelt und das ist durchaus aufs Zahnen zurückzuführen .. nun interessiert mich halt, ob wer von euch das auch kennt? lg Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

mein großer
hatte auch ein rotes näschen als er gezahnt hatte. auch ohne schnupfen. sah echt süß aus . kleines schwippsnäschen :) ! Alles gute :)