⎯ Wir lieben Familie ⎯

Rote Nase beim Zahnen aber kein Schnupfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2010 | 1 Antwort
Mein Mäuschen zahnt und hat komischerweise ein ganz rotes Näschen aber keinen Schnupfen und fährt sich auch immer neben der Nasen und unter der Nase und zw. Mund herum. Habe jetzt gegoogelt und das ist durchaus aufs Zahnen zurückzuführen .. nun interessiert mich halt, ob wer von euch das auch kennt? lg Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein großer
hatte auch ein rotes näschen als er gezahnt hatte. auch ohne schnupfen. sah echt süß aus . kleines schwippsnäschen :) ! Alles gute :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x