meine tochter hat gestern die zweite 6-fach impfung bekommen

linak
linak
12.03.2008 | 4 Antworten
in der nacht hat sie geschrien-dann habe ich sie gestillt -und bemerkt-dass es ihr nicht gut geht-sie war total heiss-ich habe ihr dann den daunenschlafsack ausgezogen-und sie unter eine dünnere decke gelegt-sie hat 38, 01 fieber ich habe ihr gerade ein vibrucul-zäpfchen gegeben, warte noch -sonst wenn das fieber höher wird gebe ich ihr ein fieberzäpfchen, lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Impfung
Meine Tocher wurde bisher auch 3x geimpft und 3x hat sie völlig unterschiedlich darauf reagiert. Beim ersten mal hat sie den kompletten Tag verschlafen, beim zweiten mal hatte sie ab Nachmittag hohes Fieber uns Schmerzen in den Beinchen und beim dritten mal war gar nix. Hat sie komplett weggesteckt. Brauchst dir keine Sorgen machen. Das ist normal. Gibt ihr ein Fieberzäpfen, dann ist bald wieder gut.
Schreica
Schreica | 12.03.2008
3 Antwort
6-fach Impfung
Luca hatte nach jeder 6-fach Impfung 39, 5 Grad Fieber, als ich bei der letzten zum Arzt meinte ob er sie vllt nicht verträgt meinte er ist ja heute e die letzte.
Mama20
Mama20 | 12.03.2008
2 Antwort
unsere
hat die Impfung am Samstag bekommen. Sie hat dann in der NAcht auch Fieber bekommen, hatte 38, 3 Fieber. Wir haben ihr gleich ein Mexalen 125 Zapferl gegeben. 2 Stunden später war das Fieber schon auf 37 herunten und nochmal 2 Stunden später auf 36, 4. Unser Arzt hat uns auch gesagt, daß sie als Impfreaktion Fieber bekommen kann. Waren total in Panik. Sie war aber trotzdem fröhlich, hat gelacht und viel geplappert. Ist glaub ich normal daß sie Fieber kriegen nach einer Impfung. Alles Liebe und gute Besserung deinem kleinen Schatz
julia1012
julia1012 | 12.03.2008
1 Antwort
... ...
... ich habe meinem sohnemann nach der ersten impfung , gleich bei 37, 8 ein zäpfchen gegeben, denn die temperatur war ansteigend und er muss sich ja ni unnötig quälen zu dem lindern die zäpfchen auch die schmerzen...
Shaya
Shaya | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kalter schweiß
08.12.2011 | 1 Antwort
Habe 4-fach Impfung bekommen-aua
18.09.2011 | 2 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen