wunder po

dixi
dixi
07.01.2008 | 14 Antworten
meine kleine hat schon seit zwei tagen einen wunden po.habe schon einiges ausprobiert, viel luft, zinksalbe, weleda-wundsalbe.bekomme es aber nicht weg!hat von euch noch einer eine idee, was ich machen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich schwöre
auf Beinwellsalbe. Meine Kleine war ständig wund aber diese Salbe hat Wunder bewirkt. Zwei mal aufgetragen und weg wars ... LG
finjacarmen
finjacarmen | 08.01.2008
13 Antwort
Hallo,
also ich benutze bei meiner Kleinen von Anfang an dei Creme von Dr. Erfurth. Gibts in der Apotheke. Hat mir meine Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs empfohlen. Wir haben dann auch im Krankenhaus ne Tube davon bekommen und ich bin echt begeistert von der Creme. Meine Kleine war noch nicht einmal wund!!! LG Mandy
Vallis-Mama
Vallis-Mama | 07.01.2008
12 Antwort
panthenolcreme
wenn der popo richtig "offen" ist, wenn nur rot, dann auch poschutzcremes, aber nicht wenn er offen ist, denn da ist parfüm drin! wenns nicht weg geht, mal zum arzt, vielleicht ist ein pilz.haben wir nämlich grad, das ging immer kurz weg und kam gleich wieder und pickelig
blondie-im-net
blondie-im-net | 07.01.2008
11 Antwort
ich gebdir nen tip
wenn es ein pilz ist dann ist das beste nystaderm und wenn es nur wund ist dann hol dir "mirfulan" das ist eine super salbe meiner war auch mal eund und hat nur einen tag gedauert und es war alles weg die ist einwandfrei
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 07.01.2008
10 Antwort
schwarzer teebeutel
des würde ich auch empfehlen. ist ein guter tipp
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 07.01.2008
9 Antwort
mein tipp
hallo welche creme eigentlich immer super wirkt ist "kaufmann´s creme" ist bei schlecker und co in so einer türkisen blauen dose zu finden sieht nach nix aus wirkt aber super auch für mama´s oder papa gut geeignet probiers mal aus lg brina
brinaw
brinaw | 07.01.2008
8 Antwort
Wunder Po
Einfach:Penaten Creme! Etwas komplizierter, aber wirkungsvoller:mit Kartoffelmehl pudern! Liebe Grüße!
daniking78
daniking78 | 07.01.2008
7 Antwort
.....
weiss nicht mehr was für nen deckel die hatte.. die hab ich bei meiner knapp 5jährigen verwendet.. meine jüngste war bis jetzt zum glück nicht einmal wund oder rot... lg tina
Zoey
Zoey | 07.01.2008
6 Antwort
Also ich mache
es immer mit einer Wundschutzcreme von Bübchen. Und das habe ich schon immer und das geht immer am selben Tag weg. ich hatte da noch nie ein problem gehabt. Versuche das mal und ganz dick rauf machen. Hilft immer.
julia-1984
julia-1984 | 07.01.2008
5 Antwort
Nix kaufen,..
hab einen super Tipp mal für alle: Einfach schwarzen tee-Beutel aufgießen, ziehen lassen, wasser wegkippen der Schwarze Tee enthällt Gerbstofe die die Haut abtrocknen lassen und entzündungen hemme. Hilft bei uns absolut suoer, sogar bei nem richtigen Pilz, .. brauchten wir nur die Teebeutel und nach 2 Tagen war alles weg!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.01.2008
4 Antwort
hatte mein kleiner vor kurzem auch
ich war bereits ratlos...dann kam ne freundin und gab mir braunevidon von braun ist fast reines jod. am nächsten tag war alles wieder zu und am übernächsten war es weg. wie ein wundermittel. davor dachte ich julian wird das nie mehr los, trozt 2 verschiedenen salben von der ärztin. versuch es einfach lg anja
Constantin
Constantin | 07.01.2008
3 Antwort
Sudocreme??? Die mit dem roten deckel ???
Die benutze ich für meine "Borge-Kinder" auch ... wirkt schnell und zuverlässig ...
Miss-Mami-Maus
Miss-Mami-Maus | 07.01.2008
2 Antwort
hmmmmm
hatte meine auch während dem zahnen.... habe sie nach dem baden blütteln lassen! danach dick eingeschmiert....spezielle salbe aus der apotheke...die pipi und stuhlgang weg haltet eine art schutz am popo hat super gewirkt und war schnell weg!
piccolina
piccolina | 07.01.2008
1 Antwort
.....
ich hatte so ne graue dose aus der aoptheke..heisst glaub ich sudocreme.. die ist super.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schon wieder wunder po
15.04.2009 | 8 Antworten
wunder Po
09.03.2009 | 5 Antworten
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
08.02.2009 | 8 Antworten
ganz wunder popo
31.01.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen