noch eine frage,

massimosmamy
massimosmamy
23.05.2010 | 10 Antworten
wie putzt ihr euren babys die zähne und wie oft am tag, benutzt ihr auch zahncreme? mein kleiner ist 10 monate alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
zähneputzten
haben zum zähneputzten angefangen als er den ersten zahn bekommen hat! da haben wir noch ohne zahncrem geputzt ging nur darum das er sich daran gewöhnt! als wir dann mit einer festen nahrung angefangen haben mit normalen essen da war er ein jahr alt haben wir die zahncrem benutzt es gibt ja eine eigene für kínder die ist harmlos
tanjaxaver
tanjaxaver | 24.05.2010
9 Antwort
Mit Nenedent und Fingerling,
morgens und abends.Leon hat ja erst 2 Zähne, da reicht der Fingerling aus und ihm gefällt´s außerdem, er lacht immer dabei.
Hexe29
Hexe29 | 23.05.2010
8 Antwort
wir hatten auch nenedent aus der Apotheke
wie JonahElia beschrieben hat. da ist eine Fingerzahnbürste aus Silikon dabei, das geht super.
sinead1976
sinead1976 | 23.05.2010
7 Antwort
....
man putzt vom ersten zahn ab... mein großer kriegt aber nur zahncreme ohne fluor und das erste zähnchen meines kleinen wird nur mit wasser geputzt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
6 Antwort
juhu
ich habe gestern das hipp paket bekommen und da war ein putz set drin.da stand das man bis ein jahr 1x die zähne abends putzen sollte ab 1 jahr dann 2x täglich.habe es schon von ersten zahn an 2x täglich.ich habe bei den twins und auch beim kleinen das so gemacht das ich ihnen die zahnbürste in die hand gab so das sie nicht bis hinter gin sodas sie selber drauf rumkauten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
5 Antwort
....
Ich habe das angefangen mit einer Fingerzahnbürste bei dem ersten zahn, damit sie sich daran gewöhnen. Dann bis zum 1.Geburtstag nur mit Wasser. Dann haben wir mit Zahncreme geputzt mit der Elmex für Kinder. Nun sind sie drei Jahre alt und wir putzen mit Elmex Junior. Und das ganze 2x mal Tag.
twin96
twin96 | 23.05.2010
4 Antwort
sobald der erste zahn kommt
putzt man auch...bzw sollte man!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 23.05.2010
3 Antwort
Vom
ersten Zahn an...mit der elmex kinderzahnpasta!! Anfangs mit so nen Ding für die Finger und nun normal mit der Bürste lol also schon ne Weile!!!! Morgens und Abends!!! Heute 19monate putz er alleine und mama vor oder nach, klappt zum glück auch supi...wenn er mal nicht will...dann mach ich es halt mit fdesthalten...aber zum glück macht er es meißt echt super...außer es kommt grad ein zahn!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 23.05.2010
2 Antwort
Mit Nenedent
ohne Fluorid. Erst immer abends mit einem Fingerling, ab dem 1. Geb. mit der Zahnbürste, seit er 15 Mon. auch morgens..
JonahElia
JonahElia | 23.05.2010
1 Antwort
...
früh und morgens - das 1. Jahr nur mit Wasser, dann mit Nenedent
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Hochglanzküche -womit putzt ihr?
13.10.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading